Mein freund ignoriert mich seit 2 tagen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Lass doch noch etwas Zeit vergehen, der beruhigt sich schon wieder :-)

SaraBe
Fragesteller

Ja er ist manchmal ziemlich stur:/ und ich will ihn iwie auch nicht hinterherrennen...

FvEFvE  03.11.2016, 18:16
@SaraBe

Dann lass es doch auch.

Geh mit Freunden was trinken und genieß den Abend

Anrufen ?

Wenn ich mit jemanden eine wirkliche Beziehung habe, kann ich mich bei dem doch jederzeit melden, ohne dass ich das "anmelden" muss oder großartig drüber nachdenken, ob es jetzt angebracht ist, dass ich mich melde oder ob besser nicht ?

Mit solchen Überlegungen kann man sich Beziehungen wirklich kaputt machen.

Vielleicht denkt dein Freund, dass es dir immer noch schlecht geht und du dich schon melden wirst, wenn es dir wieder besser geht ?

Hast du nochmal versucht anzurufen oder zu schreiben?