Er ignoriert zum ersten Mal meine Nachricht auf whatsapp!?

6 Antworten

Tu der Gesellschaft einen Gefallen und spreche mit deiner Mutter über so einen Blödsinn.

Meliss0098
Fragesteller

Meine mom wäre nicht  erfreut  sowas  zu hören sie würde sofort  mit dem ,, du bist noch zu jung mein Schatz  " ankommen mit ihr kann ich einfach  nichts  reden ohne das sie anfängt  rum zu meckern :/

Ich würde mal abwarten ob er das öfter macht und sonst würde ich einfach mal schreiben dass du ignoriert werden echt sche***e findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie
NayaMorris  13.06.2015, 00:20

Nicht jeder kann sofort antworten, selbst wenn da steht, die Person wäre online, ist sie eventuell anderweitig beschäftigt. Da sofort zu sagen, dass man es sche**e findet, ignoriert zu werden, ist etwas voreilig und irritiert den Kerl nur (besser gesagt, die meisten nervt so etwas). Lieber sollte sie ihm sagen, dass sie sich ignoriert fühlt und ob er ihre Ängste eventuell zerstreuen könnte.

Meliss0098
Fragesteller
@NayaMorris

Er ist voll nett zu mir eig. Ich verstehe  diesen  jungen nicht er hat zeit  seit 2 Wochen  könnte man wenigstens  ein sry schreiben  -.- sonnst kommt er doch auch immer an.. ich vermisse ess

Stefielein  13.06.2015, 10:54
@Meliss0098

Es gibts so etwas wie blaue häkchen bei whats app die zeigens an ob ers gesehen hat oder nicht. Tja und wenn er gleich genervt ist nur weil ich ihm sage dass ignoriert werden sch****e ist dann ist der eh nicht der richtige! Man soll seine meinung und was einen stört offen sagen dūrfen!

deine mom würde sagen "du bist noch zu jung für sowas"? Vermutlich hat sie recht. Wenn du eure zwischenmenschliche Beziehung über WhatsApp definierst ist es lächerlich. Hingehen und die Sache persönlich klären, treffen, Nachfragen wie auch immer. Eventuell bist du für ihn ja auch nur n kleines Spielzeug und er macht sich über dich lustig. Oder seine Freundin hat gecheckt das er mit dir schreibt und verbietet es.. Aber geh dem Mann mal nicht auf die Eier und behalt die deinen stolz.

Meliss0098
Fragesteller

Dankeschön  :) er hat mit ihr schon Schluss gemacht  und er wohnt  leider in einem anderen land deswegen geht  ein treffen leider  sehr schlecht.

xxgirl19  13.06.2015, 10:21

Das hättest du dazu schreiben sollen.. vermutlich hat er den Sinn hintere euren schreibens verloren ? Aber bitte mach dir über sowas keine Gedanken - es gibt soviele andere wichtige dinge im Leben.. findest du nicht ? ps. Er hat vllt seit dem 1.6 eine neue Freundin ? oder hat dich belogen? :/

"Ignorieren" ist ein sehr harter Begriff, vielleicht hatte er einfach nur keine Zeit? Wenn ich mit meinem Freund schreibe, antwortet er mir auch nicht sofort, ich ebenfalls nicht, manchmal bin ich gerade zu beschäftigt, zu müde, bin in der Schule, unterhalte mich mit Freunden... Es gibt genügend Gründe, man muss nicht gleich davon ausgehen, ignoriert zu werden.

Meliss0098
Fragesteller

Jaa ich weiß  er antwortet  aber seit  2 Wochen  nicht obwohl  er online  ist :$ ich mein einmal  kurz kann  man ja Bescheid  geben das er beschäftigt  ist oder sonnst was  ? -.-

NayaMorris  13.06.2015, 00:32
@Meliss0098

Dann frag ihn oder ruf ihn an - aber das musst du schon mit ihm klären, hier kann dir niemand sagen, was richtig oder falsch ist. Männer sind unkomplizierter als wir, zumindest normalerweise, frag ihn und wenn er nicht antwortet, aber online ist, dann ignorier du ihn. Falls er sich doch mal bequemen sollte.

Meliss0098
Fragesteller
@NayaMorris

Danke für die mühe erstens  und jaa ich habe ihn such nicht einmal  danach  angeschrieben  bzw. Ich ,,ignorier" ihn ein wenig.

frag nach mehr dann reagiert er wieder

Meliss0098
Fragesteller

Ich will  ihn nicht  nerven..