Habe ihn verletzt, wie bekomme ich ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ihr beide erwachsen seid.

Mitlerweile ist es doch längst gesellschaftsfähig geworden bei Altersunterschieden tolerant zu sein.

Bist du sicher, dass dein Freund 'nur' dieses Problem in eurer Beziehung hat?

In einem Monat sind die meisten noch ganz verliebt, haben Schmettgerlinge und sind normalerweise nicht so kritisch, wenn sie erst einmal zusammengefunden haben.

Davon abgesehen- was kümmters ihn, was andere und vermutlich Fremde Menschen denken kön(t)en?

Ihr müsst doch miteinander glücklich sein- alles andere ist irrelevant!

Ebenso stellt sich die Frage seines Selbstbewusstseins. Er scheint ein recht geringes zu haben und evt auch noch nicht allzuviel Erfahrung was Beziehungen angeht?

Vielleicht solltet ihr öfter zusammen mit Freunden oder so unter Menschen gehen, dass er 'lernt', dass kein Grund zu Selbstzweifel besteht und es sicher den meisten euer Altersunterschied egal ist.

Mit streiten hilft man sich nicht und ist fast immer kontraproduktiv. Vielleicht solltest du ihn mehr in seinem Selstbewusstsein unterstützen, wenn 'ruhige' Gespräche nichts bringen.

Jetzt solltest du ihn est einmal Luft lassen, dass er zur Besinnung kommt und danach ein Gespräch (ohne Vorwürfe oder ähnliches) suchen.

Nicht umsonst heisst es- 'wo die Liebe hinfällt'.. nicht wahr? :)

Ihr liebt euch doch, da sollte es einem leichter fallen aufeinander zuzugehen und Probleme gemeinsam zu lösen! :)

Mit der Zeit wird er es sicher gar nicht mehr merken, was andere im Bezug auf euer Altersunterschied denken könnten, weil es für ihn normal wird und Das sollte ihm evt schon jetzt bewusst werden.

(Be)stärke ihn in eurer Liebe und eurer Beziehung- eure Liebe wird anderen schon vonselbst zeigen, wenn ihr euch glücklich anschaut und auch als Glückliches Paar wahrgenommen werdet!

Alles Gute und haltet zusammen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance! Ihr seid noch in der rosarote-Brille-Phase - und wenn man sich dann schon so heftig und unbeherrscht streitet, hat man eh keine Zukunft.

Vielleicht solltest du auch erstmal etwas reifer werden - und es dann irgendwann nochmal mit einer "Beziehung" probieren. Wie alt bist du? 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deinen Freund zwar nicht aber die meisten regen sich nach einer bestimmten Zeit ab,versuch doch mal in Person ihn darauf anzusprechen.

Dein Freund sollte sich aber bewusst sein,dass er nicht sagen kann dass das eine ernsthafte Beziehung ist wenn es ihm wichtig ist ob eure Beziehung "aktzeptiert" wird.Das ist eure Beziehung und das hat niemand zu bewerten und sollte auch eigentlich niemanden außer euch interessieren.Eine Beziehung ist immernoch nichts mit dem man prahlen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist unsicher und besorgt, was andere zu eurer Liebe sagen könnten. Er hat das klar gesagt und du hast sauer reagiert.

So steht es. Redet nochmal in Ruhe darüber!

Ist dein Freund nicht stark genug, dumme Reden auszuhalten, hinzunehmen, denn es gibt immer Menschen,die ihre Kommentare ungefragt abgeben, die alles bewerten, auch wenn es sie nichts angeht, dann müsst ihr das beenden. Er muss dann dazu stehen und konsequent die Beziehung aufgeben.

Und wie gehst du damit um? Es wird immer ungleiche Beziehungen geben, die trotzdem standhalten, großer Altersunterschied, andere soziale Stellung, Unterschiedliche Körpergröße...

Zusammen könnt ihr stark sein, wenn ihr euch absprecht und gegenseitig unterstützt. Dann werden die bösen Reden verstummen, weil ihr wie ein Bollwerk auftretet und beweist, was Liebe bewirken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nun nicht, wie groß der Altersunterschied ist. Wenn er allerdings vorher schon Bedenken deswegen hatte, hat es wohl wenig Sinn da noch zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart das klingt, aber du hast ihn schon verloren. Er hatte Bedenken und du hast ihn bloßgestellt. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Mach dir lieber nicht so viele Hoffnungen. Wenn man sich im ersten Monat schon zofft, dann hat das keine Zukunft.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß ist der unterschied und wie alt seit ihr

naja, so was kann man im frust schon mal sagen, aber ich würde ihn treffen und nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brohe
02.02.2017, 07:37

Wir haben 16 Jahre Altersunterschied 

0
Kommentar von DenzMontana
02.02.2017, 07:59

charlybrown2802 bester mann hahaha

0

Worum ging es denn in dem Streit und was hast Du verletzendes zu ihm gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint ein Problem mit dem Altersunterschied zu haben. Vermutlich ist er älter als Du. Aber Du hast Dich entschuldigt und es sollte jetzt gut sein.

Ich würde es ruhen lassen. Wenn er nicht von selbst auf Dich zukommt hat es wohl keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?