Freund kommt mit meiner Vergangenheit nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du fragst, was  du tun sollst. In Wahrheit willst du hören, wie du deinen Freund ändern kannst.

Das kannst du nicht.

Du solltest dich lieber Fragen, warum du noch mit ihm zusammen bist, wenn er so gemein zu dir ist. Vermutlich sagst du jetzt: weil ich ihn doch liebe. Und ich sage dir, dass das nicht stimmt. Du liebst das Wunschbild deines Freundes, so wie du ihn gerne hättest. Aber so ist er nicht. Und du kannst ihn auch nicht in dein Wunschbild umändern.

Also zieh die Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich das so offen sage, aber ich verstehe nicht, wieso du jetzt noch mit ihm zusammen sein wollen würdest. Wie kann er denn bitte von dir erwarten, dein erster zu sein? Mit 21 ist es erstens recht ungewöhnlich noch Jungfrau zu sein (no offence), zweitens kann er dich nicht einfach beschimpfen, weil du es schon getan hast?! Ich meine, geht's noch?! Ist ja nicht so, als müsstest du dich in irgend einer Weise vor ihm rechtfertigen oder gar entschuldigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 02:32

Du kannst es treiben mit wem du es willst und wann du es willst, da hat er schon gar nicht mitzuentscheiden.

0
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 02:35

Oh, das hab ich noch vergessen. Wie genau verletzt er dich? Nicht, dass nicht beides schlimm wäre, aber wenn er dir physisch, also körperlich Schmerzen zufügt, solltest du ihn auf jeden Fall verlassen! Ich sage das nicht, weil ich gerne Beziehungen zerstöre, aber das ginge dann einfach zu weit. Was fällt dem denn ein?!

0
Kommentar von salazar22
23.08.2016, 02:41

Verlasse ihn. Ist mein Ernst. Wäre es kein Problem für dich, hättest du das hier auch nicht geschrieben. Würde mich ein Typ körperlich verletzen wäre das schon ein klarer Grund, Schluss zu machen. Dann noch wegen so etwas lächerlichem, alter-.- Ohne Spaß, ich rate dir ganz dringend davon ab noch länger mit ihm zusammen zu sein, ich meine, wenn er dich verletzt und du tust nichts, denkst er ja auch dass er einfach damit durchkommen könnte und macht weiter. Du kannst auch versuchen mit ihm darüber zu reden, aber bei Typen wie ihm wird das eher nichts bringen. Mache Schluss. Bitte.

0

Wenn du willst kann ich dir helfen das du es verstehst und lernst damit umzugehen ich lese nur Kritik mit seiner jungfräulichkeit und das die wollen das du ihn verlässt und ich merk die wollen es nicht verstehen um eine Lösung zu finden.
Ich will dir helfen weil ich den Typen verstehen kann und dir helfen will das es mit euch klappt.
Es soll nicht Schon wieder eine Beziehung weggeworfen werden. :, (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindvbahnhofzoo
23.08.2016, 04:46

Und wie soll man das verstehen?

0

Ein Junge kann nicht erwarten bzw verlangen das ein Mädchen noch nie Zuvor eine Beziehung haben darf, sowas kommt nun mal vor. Wenn der Junge das nicht Akzeptiert hat er meines Erachtens vor einem Mädchen kein Respekt was Akzeptanz und Liebe angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegirl98
23.08.2016, 02:33

Er akzeptiert nicht dass ich vor ihm mit jemand schon Sex hatte

0
Kommentar von MaxMW997
23.08.2016, 03:02

Ich kanns verstehen Soll ich dir es erklären?

0

Lach ihn aus und Frag ihn was er für ein Würstchen ist mit 21 noch Jungfrau :'D ^^ und wie es der Zufall will bin ich 21 und habe auch noch nicht gefögelt ^^ Trotzdem soll er sich nicht so aufspielen die Flasche und dann darfst du auch gerne mal "böse" antworten und ihn ein wenig verletzen ^_^ :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegirl98
23.08.2016, 02:35

Ich hab ihn noch nie geschafft zu verletzen. Das geile ist dass er nie merkt wenn er mich verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?