Einladung, Freund darf nicht mit?!freund wird nicht akzeptiert vom Ersatz papa, sagt mir mein gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein weil 50%
Anderes 30%
Ja weil 20%
ntech  02.11.2022, 19:26

Was bedeutet bitte "Ersatzpapa"?

Angel9267324
Fragesteller

Nicht mein richtiger Papa, aber eine Art Papa für mich, nur jetzt nicht mehr, das wars

8 Antworten

Anderes

Ich kenn euch nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob dein Ersatz Dad vielleicht richtig handelt. Hab selber oft genug erlebt wie Mädels sich einen Vollhorst geangelt haben der sie schlecht behandelt aber sie es lange nicht einsehen wollten bis es mal richtig kracht

Angel9267324
Fragesteller

Naja.. Meinem Ersatz papa bin ich gefühlt eigentlich eh egal, da er mich auch nie persönlich einlädt immer nur über meine Schwester egal bei was

Angel9267324
Fragesteller
@RiddickBln

Ne soll er mal machen, ich habe jetzt mit ihm abgeschlossen 😒😅ist für mich geschichte, werde zwar noch normal mit ihn reden aber nicht mehr hingehen

Nein weil

Ich würde nicht gehen, ein Vater sollt einsehen das Kinder eigene Lernprozesse durchmachen müssen und das akzeptieren. Ob das mit deinem Freund nun gut oder nicht ist hat er nicht einfach zu entscheiden sondern deine endscheidung respektieren mit diesem jungen zusammen zusein, mit allem was dazugehört.

Angel9267324
Fragesteller

Echt so, sehe ich auch so!er gehört nun mal jetzt zu mir

Nein weil

nein, würde nicht nicht. Er soll einsehen das du deinen Freund dabei haben möchtest und es dich verletzt. Der Freund deiner Schwester ja deiner aber nicht finde ich wirklich ungerecht.

Angel9267324
Fragesteller

Ja ist es auch 😢😒es bricht mir das Herz

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Er will es auch nicht akzeptieren das er Mein freund ist, aber er macht oft Scherze vin wegen soll mir ja einen angeln oder single Club usw

Lilly756  02.11.2022, 17:58
@Angel9267324

wenn er solche Scherze macht dann bin ich mir nicht mehr sicher ob er es überhaupt mal einsahen wird. Aber menschen können sich ändern. Wenn ich in deiner Situation wär und die Möglichkeit hätte würde ich den knt abbrechen.

Nein weil

Bei deiner Schwester ja bei dir nicht komisch.Ich würde in deinem Fall einfach sagen du hast deine Tage dir gehts nicht gut wenn es dir so wichtig ict deinen Freund an deiner Seite zu haben.Sollte es im nächsten Jahr wider so sein dann das gleiche vielleicht merkt er das dann das du dich unfair behandeld fühlst.Oder du redest mit ihm und er soll dir den Grund sagen.Grüße okta

Angel9267324
Fragesteller

Ja werde ich auch machen, danke!

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Habe meine Schwester schon vorgewarnt wegen migräne, habe ich eh öfter im Moment :p sehe es nicht ein das er nicht mit darf, finde ich wirklich unfair

oktalink  02.11.2022, 17:05
@Angel9267324

Lass dich nicht unter kriegen so was mit Stiefvater habe ich zum Glück hinter mir und weiß wie es dir geht.

Angel9267324
Fragesteller

Er kann ja sagen der grund ist wegen geld, wird er bestimmt auch aber das ist definitiv weil Mein freund bestimmt zu anstrengend ist für ihn

Geh statt dessen mit Deinem Freund sehr chic essen und sag das auch dem "Ersatzpapa".

Das muss nicht unbedingt irrsinnig teuer sein - wir sind aus ähnlichen Gründen auch schon mit "kleinem Schwarzen" und "Anzug mit Krawatte" zum Dönertürken meines Vertrauens gegangen. Der war begeistert und hat ein Bild von uns gemacht ... wohin schickt man das???