Er hat oft keine Zeit?

3 Antworten

Ich würde mit ihm darüber offen und ehrlich reden.

Wenn Du weisst und spürst, dass er Dich über alles liebt, dann wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.

Du freust Dich einen solchen Mann getroffen zu haben, oder Du suchst Dir einen anderen, der vielleicht mehr Zeit für Dich hat, jedoch wenig verdient, weil er nur wenig arbeitet.

Wenn es Dir nicht wichtig ist, dass er Dir ein gutes Leben leisten kann, was ja letztlich nur mit genug Arbeitseinsatz möglich ist, denn lass ihn laufen, damit sich eine andere über einen so tollen Typen freuen kann.

Könnt ihr beieinander übernachten, ab und zu? Das würde ja eine gewisse Zeit zusammen sichern.