Ist das noch fair odee nicht?
Heyy mein Freund und ich, sind seit fast einen Monat zusammen. Ich genieße die Zeit sehr mit ihm, sowohl er mit mir auch. Jedoch hat er seit einer Woche eine Entzündung am Auge..wir haben uns trotzdem immer nach der Arbeit etc.. getroffen und es war alles gut, er hat leider was mich extrem stört schon 2mal die Treffen abgesagt..wegen seinem Auge, kann ich verstehen alles gut, jedoch wollte er sich dann aber Abends immer treffen...:/ Habe ich überhaupt nicht verstanden, am Tage treffen ist ja auch sehr schön als NUR Abends...und gestern habe ich ihn gefragt, ob er morgen (also heute) Zeit hätte, meinte er: ja gerne. So..,aber heute morgen habe ich WIEDER eine Absage bekommen..wegen seinem Auge. Mich nervt es und verletzt mich auch ein wenig, da ich mir ja Hoffnung gemacht habe -.-.
3 Antworten
Also ich kenne so ein Gefühl wenn mein Freund ( Schullkollege schreibt das er Zeit zum Zocken hat und dann schreibt das er doch ned kann) qber in diesem Fall verstehe ich dich nicht weil was schlimmes am Auge hat und du ihn nicht hilfst supportest oder so was machst. Och finde so was ist keine richtige Beziehung wenn man wütend auf jemand ist weil er wegen einer Krankheit dann doch abwagen muss und außerdem weis er ja am Vortag noch nicht wie es im am Nächsten Tag geht.
Klingt so als wolle er dich nur benutzen um seinem Lörres etwas gutes zu tun.
Er will sich nur abends treffen weil du eine Option bist und er so sein sex bekommt