Mein Freund wohnt noch bei den Eltern - mich stört das tierisch, wie bringe ich ihn dazu auszuziehen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hoffnungsloser Fall 55%
Bring ihn dazu auszuziehen 45%

7 Antworten

Bring ihn dazu auszuziehen

Der junge Mann fühlt sich wohl im Hotel Mamma.Wahrscheinlich macht Mama alles für ihn,er ist total unselbständig und Du wirst dann anstelle Mama alles für ihn machen dürfen,solltet ihr mal zusammen ziehen.Nur weg vom Elternhaus,eine eigene Wohnung,wenns geht in die Stadt,dann ist der Kontakt zu den Eltern besonders gut.Du kannst ihn natürlich nicht zwingen,er muss es selbst wollen.Du solltest auch mal mit der Mutter reden,ob es auch nicht besser für sie ist,wenn ihr Sohn endlich auf seinen eigenen Beinen steht.Einen Nesthocker als Freund zu haben,welchem Mädel gefällt das schon.Möchtest Du denn mit ihm zusammenziehen?Dann versuche es,aber bedenke auch,das dann sehr viel Arbeit auf Dich zukommt,wei es es ja gewohnt ist,zum Beispiel im Haushalt nichts zu machen,er kann ja nix,das machte alles Mama.Vielleicht liebt er Dich sehr,dann wird er auch mit zu Dir ziehen.Frage ihn!!!!!!

Hoffnungsloser Fall

Das wird nichts. Oder Du ordnest Dich unter, ziehst aufs Dorf, ißt um 12 Uhr mittag und um 18 Uhr Abendbrot. Deine Schwiegermutter wird Dir immer reinreden und Du wirst nie gut genug sein für ihren Sohn.

Bring ihn dazu auszuziehen

nimm ihn doch evtl mal öfter mit zu dir? villeicht findet er ja dann gefallend aran nicht zub hasue zu sein und mal bis in die puppen zu schlafen ;-)

Hoffnungsloser Fall

Was willst Du hören?

Mag ja sein...28Jahre,schnuckelig,sexy,anziehend ABER-weiss der überhaupt..dass sich Klopapier nicht von selber einkauft und dass man Socken oder den Wollschal nicht auf 95Grad waschen sollte?

Der liebt Hotel Mama und verweigert die Selbständigkeit. Ob er je aufwachen wird-keine Ahnung.

Willst DU Dir den Stress geben...ihm beizubringen,wie die Spülmaschine funktioniert und dass BREF und CILIT BAng ganz gut hilft..aber mit viel WAsser im Einsatz?

Liebe-schön und gut.Aber es reicht meist nicht aus..wenn "nur"Gegensätze sich anziehen sollen.

Zu anstrengend für eine Beziehung..das Leben an sich ist schon nicht einfach.

Hoffnungsloser Fall

mit 28 noch bei mama? da stimmt was nicht! was willst du mit so einem?

Sagte Herr/Frau "Katzentraum" ... 

0

Was möchtest Du wissen?