Mein Freund wohnt noch bei den Eltern - mich stört das tierisch, wie bringe ich ihn dazu auszuziehen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hoffnungsloser Fall 54%
Bring ihn dazu auszuziehen 46%

10 Antworten

Hallo!

Du solltest Deinen Freund nicht dazu bringen wollen, auszuziehen.

Ebensowenig ist er ein hoffnungsloser Fall.

Ihr beide habt nun einmal eine andere Einstellung.

Ich finde es wichtig, dass man sich gegenseitig akzeptiert. Jeder Mensch ist wie er ist. Seinen Partner bzw. bestimmte Verhaltensweisen an ihm ändern zu wollen, führt meistens zu nichts - höchstens zu Ärger. Das sollte man generell unterlassen.

Du hast ihn doch so kennengelernt und wusstest von Anfang an, dass er noch zu Hause wohnt.

Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Du solltest alles etwas gelassener sehen.

Schöne Grüße

das ist schon bischen seltsam:D

Bring ihn dazu auszuziehen

schaut euch im internet nach ner kleinen Wohnung um ich bin mit 18 ausgezogen, ging gar nicht zu Hause er nutzt die Vorteile, aber so wird man nicht erwachsen

Hoffnungsloser Fall

Was willst Du hören?

Mag ja sein...28Jahre,schnuckelig,sexy,anziehend ABER-weiss der überhaupt..dass sich Klopapier nicht von selber einkauft und dass man Socken oder den Wollschal nicht auf 95Grad waschen sollte?

Der liebt Hotel Mama und verweigert die Selbständigkeit. Ob er je aufwachen wird-keine Ahnung.

Willst DU Dir den Stress geben...ihm beizubringen,wie die Spülmaschine funktioniert und dass BREF und CILIT BAng ganz gut hilft..aber mit viel WAsser im Einsatz?

Liebe-schön und gut.Aber es reicht meist nicht aus..wenn "nur"Gegensätze sich anziehen sollen.

Zu anstrengend für eine Beziehung..das Leben an sich ist schon nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Bring ihn dazu auszuziehen

Der junge Mann fühlt sich wohl im Hotel Mamma.Wahrscheinlich macht Mama alles für ihn,er ist total unselbständig und Du wirst dann anstelle Mama alles für ihn machen dürfen,solltet ihr mal zusammen ziehen.Nur weg vom Elternhaus,eine eigene Wohnung,wenns geht in die Stadt,dann ist der Kontakt zu den Eltern besonders gut.Du kannst ihn natürlich nicht zwingen,er muss es selbst wollen.Du solltest auch mal mit der Mutter reden,ob es auch nicht besser für sie ist,wenn ihr Sohn endlich auf seinen eigenen Beinen steht.Einen Nesthocker als Freund zu haben,welchem Mädel gefällt das schon.Möchtest Du denn mit ihm zusammenziehen?Dann versuche es,aber bedenke auch,das dann sehr viel Arbeit auf Dich zukommt,wei es es ja gewohnt ist,zum Beispiel im Haushalt nichts zu machen,er kann ja nix,das machte alles Mama.Vielleicht liebt er Dich sehr,dann wird er auch mit zu Dir ziehen.Frage ihn!!!!!!