Mein Freund will keinen Kontakt zu meinen Eltern nie wider?

3 Antworten

Er schämt sich wohl. Es wäre sicher hilfreich, wenn deine Eltern ein deutliches Signal senden, dass er nach wie vor willkommen ist.

Seine Beziehung zu dir hat nicht mit seiner Beziehung zu deinen Eltern zu tun!

Er glaubt wohl, dass die Fast-Trennung von deinen Eltern als Geringschätzung ihrer Tochter interpretiert wird.

Es akzeptieren!

Du kannst ja mit deinen Eltern Kontakt haben. Er muss nicht dir zuliebe hin gehen.

Könnte es sein, dass du deinem Partner gegenüber nicht loyal bist?

Isalab
Fragesteller

Hallo Bre je si ti normalan ich und nicht loyal das ich lache

Und welchen Grund hat er genannt?

Isalab
Fragesteller

Keinen leider

Isalab
Fragesteller
@FrauEule

Ich schätze er schämt sich aber ich finde das auch nicht oke