Mein Freund will einen Dreier ich aber nicht was soll ich tun?

33 Antworten

Ich würde Dir raten nach Deiner Ansicht zu handeln. Wenn Dein Freund nicht den Respekt Dir gegenüber aufbringt, Deine Meinung und Deine Ansichten zu akzeptieren, war eure Beziehung wohl eher ein Irrtum.

Untermauert wird meine Ansicht hinsichtlich des Respekt Dir gegenüber noch durch die Tatsache, dass er Dich praktisch nötigen will, seinen Vorlieben bzw. Wünschen nachzugehen, weil er sonst die Beziehung in Frage stellt.

Ich denke, wenn er nach einem halben Jahr Beziehung bereits solche Wünsche hegt, hatte er sie bereits vorher. Ehrlich wäre es gewesen, es Dir dann auch zu sagen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hör auf Deine Gefühle.

harobo

keineideekeinei  15.11.2017, 00:57

was zur hölle

sie macht doch das gleiche oder nicht "du darfst mit niemandem ausser mir sex haben sonst ist die beziehung um" inwiefern ist das keine nötigung gegenübergestellt seine sicht "wenn wir keinen dreier haben ist die beziehung um"

sorry hier wird aber ziemlich gegen ihn gehetzt, wenn er andere ansichten einer beziehung hat, dann ist das eben so, es bedeutet nicht das er ein schlechterer mensch ist oder irgendwem zu irgendwas nötigt

harobo  15.11.2017, 01:22
@keineideekeinei

Ich sehe nicht wo ich hetze, wenn ich denke, dass die Beziehung ein Irrtum war. Innerhalb eines halben Jahres bilden sich keine derartigen sexuellen Vorstellungen. Wenn die Phanztasien also schon vorher da waren, wäre es eine Farge der Ehrlichkeit gewesen, sie offen zu machen, was aber nicht geschehen ist.

Ich kann jedem seine sexuellen Vorlieben lassen und sie respektieren. Wenn jedoch jemand mit diesen Vorstellungen in eine Partnerschaft geht, wäre es fair gegenüber dem Partner, nicht erst ein halbes Jahr später und in dieser Form, seine Phantasien kund zu tun.

Für ihn mag ein "Dreier" etwas Wünschenswertes sein, dann soll er sich aber bitte eine Partnerin suchen, die seine Vorstellungen teilt.

MinajX  15.11.2017, 01:24
@keineideekeinei

"Du darfst nur mit mir Sex haben, sonst ist die Beziehung um? "

Wo steht denn das geschrieben?

Geschrieben steht das er unbedingt einen Dreier haben möchte, er sonst nicht weis ob er die Beziehung schafft...

Mit anderen Worten das nur die Frau die Ihn die Möglichkeit gibt einen dreier zu gewähren, welche er mal schön brav finden soll, diese die Möglichkeit besitzt eine Beziehung mit ihm gerecht zu werden?

Für mich hört sich das eher an als zu viel Pornos schauen ohne die Materie eines Pornos zu verstehen.

Oder sich im Wildtrieb zu befinden. Ich tue alles dafür eine Freundin zu finden. Jetzt habe ich eine und kann Sex haben. Reduziert auf nichts mehr.

Für mich hört sich es nach ausprobierphase an. In dieser Phase spielen Persöhnlichkeiten oder andere bezogene Interessen nicht den geringsten Wert.

"Mann" versucht dabei immer so unauffällig wie möglich sich zu verhalten, da ja man auch nicht alles verlieren will.

Der Unterschied zwischen Ar$ch-Loechern und Versagern besteht darin das Ar$ch-Loecher sich diesen Ruf verdient haben. Versagern hingegen die ihr Verstand dafür Rechtfertigen sich das so hinzubiegen wie es ihnen Passt, gleicht einfach nur Jemand der sich einredet undiszipliniert noch sein Essen welches er mit seinen Händen statt Besteck nimmt zurecht zu biegen.

Auch du beschäftigst dich nur was deinen emotionalen Triebe angeht und würdest jeden weiteren Versager rechtfertigen. Von Verstand und Disziplin selbst keine Ahnung.

Kritik geht bei dir links rein und rechts raus, da brauch ich nicht mal wetten.

Merke dir diesen Text. Eines Tages ergibt er Sinn. Desto früher du ihn verstehst desto wahrscheinlicher hast du mehr imensere Karten das zu haben als das was du hier versuchtst zu verteidigen.

2AlexH2  15.11.2017, 01:52
@keineideekeinei

@keineideekeine

Du vergleichst grad eine Liebesbeziehung mit einem dreier?

Und bekommst noch zwei Likes? Werdet ihr Jungs überhaupt zu Menschen oder nur zu gefühlslosen respektlosen kaltherzigen Narzissten erzogen?

Offensichtlich tummeln sich hier wieder Jungs die sich einbilden eine Frau und Freundin ist da um ihre egoistischen sexuellen Triebe zu befriedigen ohne jegliche Rücksicht auf ihre Wünsche und Bedürfnisse. Nein so geht das nicht, sucht euch eine sexpuppe zum üben solange ihr nicht erwachsen genug seid zu wissen was eine Beziehung überhaupt ist.

Nein in Beziehungen geht es um Respekt und Liebe, darum dem Partner das Leben zu verschönern und nicht ihn dazu zu nötigen Dinge zu tun die absolut gar nichts mit Liebe und Respekt zu tun haben.

Ein Dreier ist etwas dass man man in einer langjährigen gefestigten, sex. etwas langweiligen echten Beziehung macht oder mit sexpartnern zu denen man keine Gefühle hat.

Hört auf von Pornos fürs Leben zu lernen, ihr werdet bloss zu monstern,

keineideekeinei  15.11.2017, 10:46
@2AlexH2

2AlexH2

junge ich bin weiblich xD

ich verwechsel gar nichts

eine liebesbeziehung schließt einen dreier nicht aus... eien liebesbeziehung schließt offenheit mit ein

ich kann mir gut vorstellen warum er nicht in der lage war der fragestellerin zu sagen was seine sexuellen vorlieben waren... vielleicht war er so verliebt das ihm diese auch am anfang egal waren?

jedenfalls kann sie nicht einfach so tun als wäre er der böse, wenn ihr eine option gibt die legetim ist...

2AlexH2  15.11.2017, 14:54
@keineideekeinei

Was stört ist wenn Druck aufgesetzt wird, ein no go a la entweder machst du mit oder Tschau. In diesem Moment sind zwei Dinge klar.

Es geht nicht um Liebe.

Der Typ bzw. die Person hat nicht nur keinen Respekt sondern ist auch egoistisch und verwendet Mittel, die unfair und Missbrauch sind.

Wenn du Weiblich bist schliesst meine Aussage Mädchen mit ein.

Deshalb Ciao zum Partner.

MinajX  16.11.2017, 08:01
@2AlexH2

Das sie eine Sie ist macht es sogar noch bedauerlicher. Sie vertritt ein Gerechtigkeitsdefiziet welches Sie zum bedauern als Nachteil selbst erlebt hat, kann somit nicht aus neutraler Sicht das ganze sehen. Anscheinend hatte Sie einen Schwarm der sich für Ihre Freundin entschieden hat statt für Sie. Nun versucht sie ihr Hass und ihre Niedertracht hier mit Befürwortung zum Nachteil der Fragestellerin offen zu legen. Ich erkenne abgrundtief schwarz getrenkte Seelen genau. Nichts dabei denken, das ist ihr eigenes Problem womit sie sich auseinandersetzen sollte. Ein geringsten Hauch von Wille zur Einsicht erkenne ich leider noch nicht.

Einfache Lösung die schon gesagt hast.

Du willst es auf keinen fall. Er will aber , sonst geht die Beziehung in die Brüche.

Also : Schluss machen.

Nein sagen sollte er Schluss machen verschwendest du wenigstens nicht Länger deine Zeit.

Hallo,

Du möchtest keinen "Dreier", es kommt für Dich überhaupt nicht infrage.

Dein Freund besteht aber schon fast drauf, sagt Dir auch , dass er dann nicht weiß, ob er die Beziehung weiterhin möchte.

Wenn Ihr nicht Beide diesen "Dreier" wollt, hat dies keinerlei Sinn und die Aussage Deines Freundes zeigt doch sehr, wie egoistisch er ist. Denn er möchte unbedingt diesen "Dreier", ob Du das willst oder nicht, interessiert ihn nicht wirklich.

Das was Ihr zusammen habt, reicht ihm nicht und ganz ehrlich, im Grunde gibt es nur eine Lösung für Dein Problem, nämlich die Trennung von Deinem Freund.

Mach auf keinen Fall den Fehler und mach irgendwas, was Du überhaupt nicht willst, um Deinen Freund zu halten. Auch lass Dich auf kein "probieren" ein . Denn auch dann wird Deine Beiziehung zu Ende sein, nur, dass Du Dich selber noch erniedrigt hast.

Wenn Dein Freund nicht akzeptieren kann, dass Du keinen Sex zu Dritt möchtest, er dies aber unbedingt will, dann ist es wirklich besser sich zu trennen. Nur, hätt er Dir das auch gleich zu Anfang Eurer Beziehung sagen können, dass er auf solche "Spielchen" steht.

Es muss sehr verletzend für Dich sein, da für Dich "so was" nicht in eine Beziehung gehört.

Du solltest Dir die Frage, was Du machen sollst, überhaupt nicht stellen. Ein liebender Partner würde niemals versuchen den anderen zu etwas zu drängen, was er von grundauf überhaupt nicht will.

Du solltest im klipp und klar sagen, dass er die Beziehung nicht nicht zu beenden braucht, denn das machst Du schon selber.

 Du findest auch einen Partner, der Dich niemals mit jemand anderen Teilen möchte.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn in einer Beziehung einer der Beteiligten eine Fantasie hat, die er mit dem anderen nicht umsetzen kann, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Er unterdrückt seine Fantasie und versucht sie zu vergessen, was aber schwierig ist, da solche Gedanken immer mal wieder hochkommen - ob man will oder nicht.
  • Der Partner gibt nach und lässt sich darauf ein, was aber einen Knacks in der Beziehung geben kann, wenn dieser sich nicht dafür begeistern kann und nur mitmacht, weil er die Quengelei satt hat.
  • Das Paar trennt sich, was aber oft schade ist, da diese Fantasie ja nur EINE Facette eine Partnerschaft ist.
  • Es kann aber auch sein, dass man einen Kompromiss findet, bei dem der eine seine Fantasie ausleben kann, ohne dass der andere daran direkt beteiligt ist.

Manche Fantasien haben sich erledigt, wenn man sie erst einmal umgesetzt hat, da diese in der Praxis längst nicht so toll ist, wie man sich dies in Gedanken immer wieder ausgemalt hat, an anderen findet man dagegen Spaß und möchte diese immer wieder erleben. WIE es im Einzelfall ausgeht, kann niemand vorhersagen. Manchmal ändern sich die Geschmäcker auch im Laufe der Zeit und Dinge, die man sich in jungen Jahren nie vorstellen konnte, gehören plötzlich zum Alltag.

Eine Möglichkeit, bei der Dein Freund einen Dreier erleben kann, ohne dass Du mitmachen musst, wäre beispielsweise ihn in seinen Sauna- oder FKK-Club zu schicken. Dort kann er zwei Frauen buchen, mit ihnen seine Fantasie erleben und niemand wird ihn Dir ausspannen oder Telefonnummern austauschen. Es KANN sein er ist dann "geheilt". Er kann sein Glück auch in einem Swingerclub versuchen - aber dort gibt es keine Garantie überhaupt Sex zu bekommen - auch wenn der Sex dort genauso unverbindlich ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor