Mein Freund will dass ich ihm ein paar getragene Tangas zurücklasse . was soll das?

2 Antworten

sprich doch mit ihm, dass du es komisch findest und warum er es will. Manche männer törnt das halt an, tangas an sich, vielleicht auch der weibliche geruch. Das kann auch ein fetisch sein, sprich, man(n) wird sehr sexuell eregt, wenn er dinge wie tangas, high heels etc berührt (während er masturbiert). Wenn dir das aber unangenehm ist, sag es ihm einfach!

PwnPower  20.04.2017, 12:49

kranker törn up

das ist völlig normal, er mag deinen Geruch und wird sich dann, wenn du nicht da bist einen runterholen während er daran schnuppert, ist doch ok