wir gehen nie zu ihm nach hause.

6 Antworten

Komisch irgendwie schon, aber ich würde nicht gleich denken, das er eine Freundin da hat oder sowas. Vielleicht sind die Gründe, die er nennt ja auch die Wahrheit. Du kannst ihm ja mal sagen, das du auch mal zu ihm möchtest und das es dich nicht stören würde, wenn dort die Brüder oder Eltern sind. Wenn er dann immer noch nach Ausreden sucht, würde ich ihn ganz direkt zur Rede stellen.

Ich vermute, in seiner Wohnung, wenn er eine eigene hat, sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Vielleicht lebt er auch noch bei den Eltern, die Dich nicht kennenlernen sollen oder wollen.
Ansonsten finde ich das schon merkwürdig.

Vllt. hat er zu Hause nicht aufgeräumt. Frag ihn doch einfach mal direkt danach. Das kann Dir hier keiner beantworten,.

Letztens waren wir in der wohnung seiner schwester! die im urlaub gewesen ist.... Als ich ihn fragte wieso, meint er immer dort wäre besuch, brüder oder seine eltern...

Waaaaaas? Nur kurz oder habt ihr da länger Zeit verbracht? Mir wäre das auch total unangenehm.

Jemand den ich kennengelernt habe, will immer zu mir nach hause, zu ihm nach hause schlägt er nie vor.

Dann frag DU ihn. Für jedes Verhalten gibt es einen Grund.

Findet ihr das auch so merkwürdig, das er vielleicht zuhause ne freundin hat ? oder allgemein ne freundin, die bei ihm zuhause reinplatzen könnte / anlingeln könnte ?!

Wahrscheinlich lebt er in einer süffigen Bude und ist zu faul sein Zimmer aufzuräumen. Nein, keine Ahnung... aber Freundin denke ich nicht.

Frag ihn. Oder sage "Ich würde deine Wohnung soo gerne mal sehen - wann passt es dir denn?"