wir gehen nie zu ihm nach hause.

8 Antworten

Komisch irgendwie schon, aber ich würde nicht gleich denken, das er eine Freundin da hat oder sowas. Vielleicht sind die Gründe, die er nennt ja auch die Wahrheit. Du kannst ihm ja mal sagen, das du auch mal zu ihm möchtest und das es dich nicht stören würde, wenn dort die Brüder oder Eltern sind. Wenn er dann immer noch nach Ausreden sucht, würde ich ihn ganz direkt zur Rede stellen.

Vllt. hat er zu Hause nicht aufgeräumt. Frag ihn doch einfach mal direkt danach. Das kann Dir hier keiner beantworten,.

vielleicht ist es auch einfach nur unordentlich und er will ncht aufräumen.

Hodentorsion immer bei besuch von freudnin!

Hallo, und zwar habe ich das Problem, immer wenn ich bei meiner Freundi bin spinnt meint Hoden und er meint, sich zu verdrehen. Beim ersten Mal hat er sich wieder entdreht und so ca. einen Monat später nach dem Besuch meiner Freundin, hatte ich alt-bekannte Schmerzen... Diagnose Hodentorsion.. Sofort fuhr ich ins Krankenhaus und wurde Not operiert. Nun habe ich die Frage, warum er sich gerade dann verdreht nur wenn meine Freundin da ist. Mir kam das schon ein bisschen merkwürdig vor und wollte einfach nur einmal nachfragen, weil ich nie Hodenbeschwerden hatte in irgend einer Art. Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Umfrage!?hb?

Hey hab ne frage
Wenn eure Freundin / Freund operiert wird Ambulanz also nach der Operation direkt wieder nach Hause was würdet ihr tun würdet ihr eure /Euer Freundin / Freund etwas schenken oder zuhause was würdet ihr tun ? Oder würdet ihr für sie da seinerzählz mal so was ihr machen würdet zuhause

...zur Frage

Mit 16 von Zuhause abhauen?

Hallo, ich habe da ne Frage ? Meine Freundin (16) hält es zuhause nicht aus sie wird ständig Kontrolliert(handy, Zier durch gesucht etc) dann muss sie auch noch um 18 Uhr zuhause sein und muss fast alles im haussahalt alleine machen. Deswegen ist die überlegen das sie zu mir abhaut ich (18) geht das ohne Konsequenzen? Also wir würden der Mutter sagen das wo sie ist und das sie erst nach Hause geht bis sich was ändert . wäre es ne Lösung? Und kann die Mutter mit der Polizei ankommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?