Wenn ich Deine Frage höre, bekomme ich Gänsehaut. Du willst Dir doch hoffentlich keine Katze anschaffen. Katzen haben von vornherein Krallen und die Krallen entfernen ist Tierquälerei. Wie kommst Du darauf sowas einem Tier anzutun? Eine Katze sorgt selbst dafür dass ihre Krallen nicht zu lang werden. Wenn sie Freilauf hat kratzt sie an Bäume, in der Wohnung stellt man ihr am besten einen Kratzbaum hin.

...zur Antwort

Leben ohne Freundin, ist das möglich?

Hallo, ist es möglich ein Lebenlang ohne Freundin zu leben?

Ich bin 25 hatte noch nie ne Freundin. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe eine große Familie. Ich habe ehr (Ohne anzugeben) mehr Cousinen als Cousin. Meine Cousinen sagen, das ich gut aussehe, aber ich bin mit mir selber nicht zu frieden. Ich bin momentan nur auf WG suche und möchte weg von zu Hause und weg aus dem Land/Wald. Ich habe viele Sachen versucht aber leider hat es nichts funktioniert. Facebook kann ich sowieso abschminken, online Dating war genau so ein Flob.

In meine Jugendzeit hatte ich kein bock auf Beziehung, da mir die Schule und danach die Ausbildung wichtiger war. Ich mache momentan ein Führerschein. Ich besuche meine Freunde oft in Berlin, ich war auch schon oft in Baars aber da hat leider auch nicht funktioniert. Ich bin nicht besonders groß gerade mal ca. 160 cm. Ich denke das liegt ehr an mein Aussehen. Ich habe viele Jungs gesehen, die genau so groß sind wie ich und haben schon Freundin.

Ich kenne eine der ist 2 cm größer als ich und hat auch eine Freundin. Mich macht so was langsam fertig. Ich möchte keine Kinder aber ich möchte gerne eine Beziehung. Wenn ich eine Freundin hätte, wäre mir egal wo sie her kommt und welche Hautfarbe hat und mir wäre egal, ob sie größer oder kleiner wäre. Mir ist es wichtig das sie Charakter hat. Ich achte sehr auf mein Charakter und dann auf das Aussehen. Heut zu Tage werden Charakter nicht so oft geschätz., mir macht es ehr den eindruck. Ein Mann muss mindestens 170 oder mehr groß sein, Geld in der Tasche haben und viel Muskeln und gut aussehen, was bei mir Fehl am platz ist.

Ich hab das Gefühl, das ich kein Glück finde. Ich habe 2 Brüder. Ich bin der mittlere. Mein großer Bruder hat schon ne Freundin, sie ist super lieb und nett. Mein kleiner Bruder könnte jeden Mädchen bekommen, genau so wie mein großer nur ich nicht.

Sorr wegen meiner Gramatik, das ist meine schwäche.

...zur Frage

Ich musste jetzt 3 x nachlesen, wie alt Du bist, weil Du von Deiner Jugendzeit in der Vergangenheit schreibst. Du bist 25 Jahre alt, das ist die Jugendzeit. Du schreibst, als wärest Du ein alter Mann. Trete doch in irgendeinen Club ein, indem auch junge Frauen sind. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, bei uns gibt es Fastnachtsvereine, die aber über das ganze Jahr Kontakt zu ihren Mitgliedern pflegen, in denen man auch Partnerinnen kennenlernen kann. Mach Dir nicht so viel Druck, das tut Deinem Selbstbewußtsein gar nicht gut. Das kommt schon von selbst. ... und um deine Frage zu beantworten, Du kannst auch ohne Freundin leben.

...zur Antwort

Wenn Du schon wegen knutschen so unsicher wirst, würde ich an Deiner Stelle alle sexuellen Tätigkeiten erstmal einstellen bis Du richtig aufgeklärt bist. Nicht dass Du noch zusammenbrichst wegen ganz simplen Geschichten.

...zur Antwort

Ich hatte Kellerasseln im Treibhaus. Wahrscheinlich sind sie wegen dem Rindenmoos, den ich im Winter reingestreut habe, ins Treibhaus gekommen. Ich wollte was gutes tun und das ganze ging nach los. Es hat Jahre gedauert, bis ich sie wieder raushatte. Ich denke, bei Euch muss irgendwo morsches feuchtes Holz sein von dem sie sich ernähren. Es gibt auch ein Spray gegen Asseln.

...zur Antwort

Ich würde nicht mit einem Schlafanzug in die Öffentlichkeit gehen. Hast Du keinen Hausanzug oder Trainingsanzug? Stell dir mal vor, Dir fällt die Haustür zu und du stehst ohne Schlüssel mit Schlafanzug vor der Tür. Mir wäre das peinlich. Aber jedem das seine. Du kannst doch gleich morgens den Müll mitnehmen und den Briefkasten leeren.

...zur Antwort

Das kommt auf die Menschen und Tiere an. Jedes Tier und jeder Mensch ist anders, daher kann man nicht pauschalisieren.

...zur Antwort

Wieso nimmt Du nicht nur Leberwurst oder Blutwurst? Es gibt auch eine Hundewurst im Tierbedarf. In der allerhöchsten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Ich habe es schon erlebt, dass sich ein Unternehmen bei dem ich mich beworben hatte, für einen anderen Bewerber entschieden hatte und ich die Absage erst gekommen habe, als der die Probezeit bestanden hat. Da war ich in der 2. Wahl. Genauso habe ich es erlebt, das ich bei einer Firma eingestellt wurde und die Bewerbungen meiner Mitbewerber zurücksenden musste. Zusagen kannst Du schnell bekommen, aber Absagen dauern oft länger.

...zur Antwort