Mutter schenkt mir ( 36 ) zum Nikolaus unheimliche Nikolaustüte. Hat sie sich vergriffen oder ist meine Mutter verrückt geworden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wahrscheinlich findet sie die handcreme einfach selber gut und verschenkt sie deswegen gern.

und was jemand für nuttig hält, ist auch verschieden. so viele prostituierte gibt es gar nicht, dass die ganze rote unterwäsche in den läden verkauft werden könnte.

und dann zu bedenken: du wirst mit deinen geschenken sicher auch mal daneben gelegen haben- das sollte gelassen stimmen gegen geschenke, die etwas daneben sind.

Sie will ein Enkelkind! Du bist bald zu alt ( soll die Creme dir sagen ), mach hinne ( soll die rote Wäsche dir sagen).

Ich würde sie einfach mal fragen. Ich wäre da auch sauer, wenn meine Mutter mir Reizwäsche oder überhaupt Unterwäsche schenken würde.

Was möchtest Du wissen?