Was würdet ihr tun - jemanden kennengelernt?

2 Antworten

Wenn jemand sagt, dass er keine Zeit hat, mach ich gar nicht erst Stress. Dann ist das so, egal aus welchem Grund. Und wenn es nur ist, weil die Person keinen Bock hat.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 02:57

Stress war ja nur in anführungsstrichen.

Ich meine, ich frag ja ob Person X zeit hat. Diese sagt zu. Und aufeinmal kommt da was zwischen. Weil diese Bekannte kam von weiter weg. Da kann ich mir kaum vorstellen, das es spontan aus dem nichts kommt.

Fazit aus meiner Sicht, ich verabrede mich doch nicht damit ich indirekt absage. Obwohl man sagt, jo ich kann.

Ich versteh so eine Logik nicht :D

SirFragesteller  26.05.2024, 02:59
@Inkognito-Fragesteller

Die Logik ist vollkommen egal. Jemand kann nicht. Dann ist das so. Entweder man akzeptiert das und wartet oder man tut es nicht und zieht weiter. Da muss man nicht großartig nachhaken oder Vorwürfe machen. Das macht ohnehin alles kaputt, selbst wenn wirklich etwas dazwischen kommt und man der Person nicht glaubt.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 03:01
@SirFragesteller

Gute Einstellung tatsächlich. Werde ich in Zukunft auch so sehen.

Merci.