Mein Freund will das ich ihm einen bl*se, aber ich möchte nicht. Was soll ich tun?

23 Antworten

Nein heißt Nein!

Dann soll er sich eine andere suchen die das tut. Wenn du nicht willst dann lass dich auch nicht dazu zwingen.

Und noch nicht mal getroffen oder geküsst....dann verlangt er schon sowas? 🤦🏻‍♂️👎🏻

"Wir haben uns noch garnicht getroffen, geküsst ect. Und er fragt mich über WhatsApp, ob ich ihm einen bl*se" Das klingt so, als wolle er lediglich sexuelle Erfahrungen sammeln. Mit wem, ist ihm egal. Er will wahrscheinlich seinen Freunden nachmachen oder damit angeben.

" Ich möchte das nicht und darf es auch nicht (wegen dem Gesetz)." Das ist eine verantwortungsvolle und logische Denkweise. Du (und du allein!) entscheidest, wann du bereit bist und OB du bereit bist, den nächsten Schritt zu tun. Lass dich nicht unter Druck setzen.

"Er versteht einfach nicht, das mir das viel zu früh ist." Wenn er deine Meinung nicht respektiert, dann respektiert er dich auch nicht. Halt dich von solchen Menschen fern. Ja, es kann im ersten Moment ziemlich wehtun, das zu realisieren und dich von dem Menschen fernzuhalten, aber es wird dir auf längerer Sicht guttun.

"Was soll ich tun?" Dich von ihm trennen. Und wenn er dich weiterhin bedrängt, auf WhatsApp und sonstigen Social Medias sperren.

Er ist ein Idiot, 100%, das sollte wenn dann von Dir ausgehen, und wenn Du soetwas hier fragst, bist Du noch nicht alt genug

Wir haben uns noch garnicht getroffen, geküsst ect.

Du meinst also, noch nicht mit ihm allein gewesen, um Intimitäten auszutauschen.

Und er fragt mich über WhatsApp, ob ich ihm einen bl*se.

Dann sperre ihn doch.

Oder antworte ihm wenigstens, dass Du das nicht machen wirst, weil Du das nicht willst. Das musst Du tun, um Deine Selbstachtung nicht zu verlieren. Diese ist wichtiger, als er als Freund

Wenn er nicht versteht, dass Dir das viel zu früh ist, dann mach ihm klar deutlich klar, wo Deine Grenzen sind. Wenn er Dich weiter bedrängt, wende Dich an Deine Eltern oder an Vertrauenslehrer.

Und: Diesen Typen darfst Du verlieren. So, wie Du drauf bist (positiv gemeint), bist Du überhaupt nicht auf ihn angewiesen.

ES IHM DEUTLICH VERSTÄNDLICH MACHEN; WAS DU WILLST UND WAS NICHT