Mein Freund versucht mich unten anzufassen.wie reagiere ich richtig darauf?

11 Antworten

Unerfahrene Männer meinen, wenn sie Frauen unten anfassen, werden sie dadurch schnell sexuell erregt. Das Frauen das nicht mögen muss den Männern erst beigebracht werden.

du solltest warten, bis du dich soweit fühlst.

wenn du noch nich so weitt bist, dann muss er das akzeptieren, tut er das nicht, dann war seine liebe wohl doch nicht so groß und er wollte dich nur ins bett haben.

wenn er dich das nächste mal versucht anzufassen (und du es nicht willst), dann schieb seine hand beiseite und sag ihm, dass du noch nicht sow eit bbist und du noch eine weile warten willst.

lass dir zeit und lass dich nicht von irgendwem zu iwas drängen!

So etwas gibt es heute noch. Meine Hochachtung. Er wollte einfach Zu Früh etwas von Dir was Du Ihm noch nicht geben konntest. Das solltest Du auch erst zulassen ,wenn Du Ihn liebst. Die Liebe muss so groß sein das Du das Bedürfnis selber hast. Heute gehen Die Meisten im Schweinsgalopp durch Die Liebesbeziehungen ,und haben viel zu früh eine Latte von Ex Liebhabern , das sie Mit dem Zählen nicht nachkommen. Überzeuge Dich auch von Seiner Liebe, Lass Ihn Werben bis du Ihn erhörst Du ersparst Dir Enttäuschungen .

naja. wenn du das möchtest, dann fasst du ihn eben auch an, wenn du nicht bereit dafür bist dann sag ihm das. ausserdem redet vielleicht erstmal darüber, bevor ihr euch befummelt ;)

das ist deine entscheidung fühlst du dich bereit dann ja wenn nicht dann nein ich würd mir zeit lassen ob ich ihm wirklich liebe