Wie Verhalten von vergebenen Mann deuten?

2 Antworten

Der Typ ist ein Arsch. Wenn er wirklich seine Freundin liebt, warum schmachtet er so extrem anderen Frauen hinterher und flirtet mit ihr? Das finde ich nicht normal und das gehört sich in meinen Augen auch nicht.

Wenn ich die Frau wäre, die angeschmachtet werden würde, würde ich den Typen links liegen lassen. Was will man mit so jemanden? Wenn er die Freundin dann für einen verlassen würde, wer sagt mir, dass er mit mir dann nicht das Gleiche abzieht wie mit der Freundin davor?

Solchen Menschen würde ich niemals über den Weg trauen.

Stell dir doch einfach die Frage: Willst du einen Mann haben, der mit dir in einer Beziehung ist, aber ständig anderen hinterher schaut?...Nein...nun genau so einen würdest du aber dann bekommen.

Was möchtest Du wissen?