Mein Freund versteht überhaupt kein Spaß?

4 Antworten

Hallo, dagegen kannst Du gar nichts machen. Es gibt Menschen, die keine Antenne für feinen Humor haben. Oft Menschen mit autistischen Zügen. Man kann damit klarkommen oder nicht- und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Kannst dagegen nichts machen, hatte vor kurzem eine die kein Spaß versteht und die hats immer ernst genommen hab auch darüber gesprochen. Nix gebracht

Dir einen neuen Freund suchen der den gleichen Humor hat wie du und nicht alles so ernst sieht. Oder zusammenbleiben und solche Witze oder Sprüche nicht mehr machen.

Entweder du versuchst dich klarer auszudrücken oder du lachst nach jedem Witz einfach damit es dadurch klar wird. Wär aber traurig wenn du dich immer verstellen musst damit er’s versteht deswegen solltest du vielleicht über die Antwort von RainOne101 nachdenken