wenn ein Mädchen*frau* sagt: "Lass mich in Ruhe! Es ist Schluss!"

17 Antworten

Auch wenn Maro Barth sagt, dass Frauen mit Nein Ja meinen, so ist das doch eine deutliche Aussage, die nicht misszuverstehen ist. Auf jeden Fall bedeutet das, dass du sie erstmal in Ruhe lassen sollst, vllt versuchst du es nochmal in einem halben Jahr vorsichtig ob sie es sich anders überlegt hat, hat sie das dann immer noch nicht musst du das akzeptieren.

Auf jeden Fall wäre es im Moment das schlimmste was du machen kannst ihr hinterherzurennen und sie zu bedrängen. Sowas ist total ätzend als Frau, wenn man einen halben Stalker um sich hat.

Nimm sie mal lieber ernst. Geh einfach davon aus, daß sie meint, was sie sagt. Und frag auch nicht noch 20-mal nach.

Sollte sie irgendwann anders darüber denken, wird sie auf dich zukommen. Jede andere Denkweise wäre falsch...

kommt drauf an. Du kannst um sie kämpfen. Die meisten Fachspezialisten sagen immer nein lass sie in Ruhe. Jetzt muss du wissen ist es deine Traumfrau oder ist es irgendeine frau/freundin? wenn es deine absolute Traumfrau ist und du weißt es gibt keine andere für dich dann kämpfe vielleicht sogar über jahre. Wenn du Sie in Ruhe lässt läufst du Gefahr das sie dich komplett vergisst und sich ohne dich wohlfühlt. manche leute muss man zu ihrem glück zwingen. damit meine ich nicht terrorisieren sondern geschenke. briefe. melden. was für ein mensch ist sie denn? gibt ja schon viele kalte und brutale frauen. männer sind schweine jo frauen sind schlimmer glaub mir. Nur mit der Zeit wirst du verstehen ob es geht oder nicht. Aber direkt aufgeben würde ich nicht.

Es gibt so die unsinnige Annahme, dass ein Mädchen "ja" meint, wenn sie "nein" sagt.Das kann in Ausnahmefällen vielleicht auch mal zutreffen,aber normalerweise bedeutet ein "lass mich in Ruhe" auch dass sie nichts mehr mit dir zutun haben möchte.

Ja - das ist unmissverständlich. Entgegen der weitläufigen Meinung, daß "nein" in Wirklichkeit "ja" heißt bei Frauen, kann ich dir sagen, daß das falsch ist.