Sie steht EIGENTLICH nicht auf Frauen?

5 Antworten

Eine ziemlich asoziale Aktion von ihr. Klar, vielleicht wollte sie es "einfach" mal ausprobieren, wie es ist, eine Frau zu küssen. Aber deshalb mit den Gefühlen anderer, in dem Fall deiner Gefühle, zu spielen, ist nicht in Ordnung.

Das einzige was du machen kannst ist sie fragen was das sollte und ob sie jetzt was will von dir oder nicht mehr geht da nicht.

Mit ihr gesprochen danach?

Mrsa666
Fragesteller

wir haben weiter den abend zusammen verbracht aber über den Kuss haben wir nicht gesprochen

Klingt so als nutzt sie dich aus.

Vielleicht wollte sie einen Anwesenden auf dieser Party scharf oder eifersüchtig machen.

Lass am besten die Finger von ihr.

Es klingt so, als wäre diese Frau ziemlich verwirrt und wüsste selbst nicht genau, was sie will. Es ist möglich, dass sie Gefühle für dich hat, aber sie könnte auch einfach nur Spaß daran haben, dich zu necken und zu flirten.

In jedem Fall ist es wichtig, dass ihr beide offen und ehrlich miteinander seid. Sprich sie darauf an und versuche herauszufinden, was sie wirklich empfindet. Wenn ihr euch beide auf einer Wellenlänge befindet, könnt ihr darüber nachdenken, wie ihr eure Beziehung weiter gestalten wollt. Wenn nicht, ist es vielleicht besser, sich freundschaftlich zu halten und nicht zu viel in die Situation hineinzuinterpretieren. Letztendlich liegt es an euch beiden, wie ihr eure Beziehung gestaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich während meiner Ausbildung intensiv mit dem The