Ist Deadpool wort wörtlich unsterblich?

5 Antworten

Jedes Molekül in ihm, hat die Fähigkeit sich wieder zu regenerieren. Gift würde ihn nicht umbringen. Er war ja krank. Und deswegen hat er ja das alles mitgemacht. Laut Film. Also Gift tötet ihn nicht. Weil jedes Molekül ihn wieder generieren kann.

Sonne ist so ein Ding, wenn alle Molekül zeitnah verdampfen, könnte ein Tot Scenario sein.

Es gibt einen Comic wo Deadpool das ganze Marvel Universum tötet, inkl. X-Mens. Also hält er viel aus. Vom Prinzip her ist unsterblich und bleibt immer gleich alt, so wie ich das sehe.

RationalFaith
Fragesteller

Deswegen hasse ich Comics weil du zu verrückt und übertrieben sind... Deadpool tötet das ganze Marvel Universum, alles klar. Was kommt als nächstes? Ein Hühnchen wird Superheld?

MrFruityOrange  12.02.2018, 09:29
@RationalFaith

das ist Deadpool, er ist ein absichtlich übertriebenes Wesen. Deadpool ist einer der einzigen Figuren der weiß das er nicht echt ist, und weiß das er eine Comic Figur ist. Beim Film durchbricht er auch die Fernsehwand und redet mit dem Publikum ;)

Da er weiß das er nicht existiert flippt er aus (nehme ich an) und bringt alle um, was sollte ihn aufhalten wenn er fast zu 100% unsterblich ist ?

Seine Regenerationsfähigkeit ist eine ähnliche wie die von Wolverine - einfach stärker. Da könnte man ihn töten.

Deadpool wurde aber in den Comics von Thanos auf Unsterblichkeit verflucht. Da Thanos (auch ohne Infinity Stones) sehr Stark ist und Materie ändern kann, ist es fast unmöglich Deadpool zu töten. Entweder seine Zellen regenerienen selber oder im schlimmsten Fall hilft der Fluch von Thanos.

So lange Thanos lebt und Deadpool seine Regenerationsfähigkeit hat, ist es unmöglich, ihn zu töten.

Aber vielleicht ändern sich die Gegbenheiten nach dem "Infinity War" Film ;)

RationalFaith
Fragesteller

Aber in dem Deadpool Film wurde nichts von Thanos erwähnt...

KittyCat992000  08.02.2018, 22:47

Der Film kann ja auch nicht alles in den Comics wiedergeben. Der Film hat ja wirklich ganz am Anfang angefangen, während die Comics natürlich den Charakter schon sehr viel weiter ausgebaut haben. Es gibt inzwischen so viele verschiedene Versionen von Deadpool in den Comics... den Film allein kann man da nicht als vertrauenswürdige Quelle allein nehmen.

Sein Körper würde sich so oft regenerieren, bis das Gift aufgelöst wäre.
Würdest du ihn in die Sonne schicken, würde er auch da immer regenerieren und sofort wieder verbrennen. Er wäre nie wirklich tot, aber auch nie wirklich am Leben, weil er ja sofort wieder getötet werden würde.

Prinzipiell nein er ist unsterblich

Außer man hackt ihn in kleine Stücke und tut alles von ihm in Säure Auflösen dann ja

Aber man muss aufpassen weil jeder kleine Fetzen seiner Haut kann einen neuen Deadpool formen ( glaub ich Mal gelesen zu haben )

Er ist laut Comic nur fast unsterblich.