Was wäre wenn man unsterblich ist?

5 Antworten

Das größte Problem ist erst Mal für dich das du alle deine Freunde und Familie sterben siehst und dann allein bist.

Ab dem gewissen Alter wird das auch der Allgemeinheit auffallen da ein Mensch mit 80 sicher nicht mehr aussieht bzw fitt ist wie einer mit 30.

Kann mir vorstellen wenn rauskommt das du unsterblich bist verschwindest du in irgendwelchen geheimen Labors um das Geheimnis dahinter zu erforschen.

Der Nachteil an der Unsterblichkeit ist, dass du alles verlierst. Deine Freunde, Familie und noch mehr.

Es ist Wahrscheinlich das man in einer tiefen Depression versinkt, weil unsere Psyche dadurch zerstört wird. Einen mentalen Bruch erleidet man höchst wahrscheinlich auch.

Man verliert alles um einen herum und niemand der einen helfen kann.

Es gibt viele negative Sachen.

Was gutes, du könntest mit dir selbst in den Einklang kommen dich mental wieder Aufbauen. Die Welt retten oder es zu mindestens versuchen. Du könntest ein Heilmittel gegen jede Krankheit erfinden.

Die Unsterblichkeit ist eine Unerforschte Sache. Es gibt keine feste Meinung über die Unsterblichkeit.

Es mag eine Weile Spaß machen, aber machen Sie sich klar, dass alle um Sie herum sterben werden, sogar Tiere. und Sie werden das Ende der Erde sehen und dann Milliarden von Jahren ohne Kontakt mit anderen durch das Universum streifen.

Vorteil: Du überlebst alles und jeden

Nachteil: Irgendwann bist du für eine sehr lange Zeit allein.

Hallo

Du wirst emotional in die dauerhafte Trauer getrieben werden.

LG

Woher ich das weiß:Recherche