Mein Freund und ich sind so verschieden?

4 Antworten

Viele behaupten ja häufig, Gegensätze ziehen sich an und ergänzen sich, die Aussage halte ich aber für nicht richtig. Nach meiner Erfahrung gibt es da oft nur Stress und viele Meinungsverschiedenheiten, ist natürlich nicht immer falsch, aber irgendwann kann das nervig werden. Mit meiner jetzigen Verlobten habe ich viel gemeinsam, gemeinsame Hobbies, Interessen, beide introvertiert usw. Dadurch unternehmen wir auch alles gemeinsam und es funktioniert besser als anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wenn ich zu viele Zweifel an jemanden habe dass ich des am besten lassen sollte.

Hatte jemanden und ich habe den geliebt aber charakterlich haben wir nicht zusmmen gepasst. Du wirst lachen wenn du mal auf einer date app gehst und dort nachfragst. Da wollen die Männer dass der charakter sowas von stimmt oder sie sind fehl am platz.

Ich bin so ein Typ der wenn man zweifel diese solange bestehen bleiben bis sich diese akzeptiere oder ja dann stimmts nicht miteinander.

Wenn du schon so etwas hier stellst

ist es an dem Zeitpunkt ein Schlussstrich zu machen

"Wir denken viel zu unterschiedlich und haben nicht den gleichen Humor". Ich sehe da keine Zukunft für euch.