Was sagt das über mich aus?

1 Antwort

Hallo!
Erstmal kurz zu mir: Ich bin Musiker und nutze natürlich auch Instagram. So wie du poste ich da auch eher wenig, nur ab und zu eine Ankündigung für einen neuen Song.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten ihre Profile auf „privat“ stellen und dann nur was für ausgewählte Personen posten. Das finde ich gut 👍🏼.

Es ist immer noch deine eigene Entscheidung, ob bzw. was du postest. Leider verführt Instagram dazu, mit den Promis mithalten zu wollen und immer mehr Follower zu bekommen.
Die meisten aus meinem Bekanntenkreis haben überhaupt kein Instagram und ich war auch schon so oft davor meinen Account zu löschen. Aber es ist nunmal eine gute Möglichkeit, mit Freunden zu chatten und halt etwas zu posten…wenn man denn will.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Bei Fragen einfach gerne melden