Sind die Organe bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich groß?

6 Antworten

Beim Herz kann es sogar so sein, dass eine kleinere Person ein grösseres Herz hat. Meine Mutter hatte einen sehr grossen Herzmuskel

Ja, selbstverständlich sind die Organe unterschiedlich groß, so wie das ja auch bei allen anderen Körperteilen der Fall ist.

Klar, genauso wie die Beine bei größeren Leuten länger sind.

Warum haben Menschen unterschiedlichen humor?

manche Menschen haben gar keinen humor, manche lachen über alles,

es gibt verschiedenen humor

aber warum haben Menschen unterschiedlichen humor?

Das sucht man sich ja nicht aus.

ist dann irgendwas im Gehirn unterschiedlich?

das menschen mit schwarzem humor zum Beispiel ein anderes gehirn haben?

also nicht das das gehirn blau ist oder so sondern das deren gehirn einfach anders ist?

...zur Frage

Kann man 1 Grundstück an 2 personen unterschiedlich verschenken?

Kann man 1 Grundstück zb an 2 Personen verschenken? Zb person A 10% person B 90%

...zur Frage

wie lange sind organe tranplationsfähig nachdem der tod eingetreten ist,zb. wenn eine person stirbt aber die organe noch vollständig funktionstüchtig wären?

...zur Frage

Wieso werden Menschen unterschiedlich groß?

...zur Frage

Matratze über 2m

Wieso gibt es eigentlich keine Matratzen zu kaufen, die über 2m lang sind? Es gibt doch so viele Menschen, die knapp 2m groß sind, denen dürfte doch eine 2m-Matratze nicht genügen.

...zur Frage

Organspende nach dem Tod an bestimmte Person?

Hallo,

ich will mir einen Organspenderausweis zulegen. Ein Freund von mir hat eine Autoimmunerkrankung an der Niere und ist auf einer Spenderliste.

Kann man auf dem Ausweis bestimmte Personen eintragen die dann die Organe bekommen falls diese Person es dann braucht? Von der Blutgruppen her würde es sogar passen. Und wenn man schon zufällig stirbt kann man ja einem guten Bekannten helfen anstatt einer zufälligen Person ;)

Besten Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?