Mein Freund stinkt überall - Was soll ich tun?

kuchen29  21.02.2022, 21:58

seid ihr noch zusammen,wenn ja ist es besser?

PetitJennie 
Beitragsersteller
 12.01.2023, 21:54

Wir sind getrennt, aber nicht wegen der Hygiene Sache sondern weil er angefangen hat zu koksen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt nur noch dass er raucht :(

Sag ihm dass er bitte mal zum Zahnarzt soll und ansonsten seine Hygiene verbessern soll. Versuche ein ruhiges Gespräch zu führen, ohne ihn zu beschuldigen, sondern ihm zu sagen wie du dich damit fühlst. Ich-Sätze sind da ganz gut

Und lass dir das nicht gefallen! Wenn du es ekelhaft findest, dann tu es nicht! (Ich meine damit Sex)

Vielleicht könntest du ihn dazu motivieren euch gemeinsam zu duschen, bevor ihr Sex habt. Kann auch sexy sein als Vorspiel. Und auch sonst ganz klar ein Ultimatum. Hygiene oder Tschüss. Ich denke auch seine Gesundheit wird so auch schlechter und nicht das du dir na noch was holst.

hallo,

ihn verlassen Punkt. Ich bin halt männlich aber sowas spreche ich zuerst mit ihm aber ( Er lässt sich nichts sagen, wird immer gleich Sauer und Böse wenn ich das anspreche.) dann ihn verlassen es gibt Millionen von Männern in dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag zu ihn einfach NEIN!

Und geh ihn aus dem weg und, wenn er wegen einem Mädchen sauer wird obwohl er eure Beziehung in die Tonne schmeißt, kann er sich mal selber eine runter holen. lol

Und wenn ihm das vll mal jemand anders sagt?

Also deine Eltern wenn er bei euch ist, oder seine Eltern, gemeinsame Freunde...?

PetitJennie 
Beitragsersteller
 27.04.2021, 19:22

Wenn sein Vater das mal sagt dann zuckt mein Freund nur mit den Schultern und sagt : "Is halt so, fettwanst " (Sein Vater ist bisschen dicker, er redet oft richtig fies)

jiva87  28.04.2021, 08:25
@PetitJennie

Du scheinst da in einem allgemein sehr ekeligen Umfeld gelandet zu sein - was gefällt dir an deinem Freund? Was sind seine guten Seiten?