Mein Freund stinkt überall - Was soll ich tun?
Hallo, ich bin 17 und mein Freund 19 und er wäscht sich einfach nicht oder zu wenig
Er ist nicht Fett oder zu dick, er ist eher sportlich und sieht immer gut aus und immer saubere Kleidung an etc. Aber er hat oft eklige Zähne, Mund Geruch, dreckige Fingernägel, stinkt aus dem Hintern, stinkt unten rum und dann will er dass ich mit ihn Sex mache und ich soll den in Mund nehmen obwohl er ekelhaft ist.
Er hat fettige Haare (oft), er fummelt sich am Hintern rum und wäscht sich nie die Hände, wäscht keine Hände nach dem Klo gang.
Ich halte das nicht mehr aus! Was soll ich bitte machen? Er lässt sich nichts sagen, wird immer gleich Sauer und Böse wenn ich das anspreche.
Es ist ekelhaft! Ich mag bald nicht mehr.
seid ihr noch zusammen,wenn ja ist es besser?
Wir sind getrennt, aber nicht wegen der Hygiene Sache sondern weil er angefangen hat zu koksen.
8 Antworten
Fehlt nur noch dass er raucht :(
Sag ihm dass er bitte mal zum Zahnarzt soll und ansonsten seine Hygiene verbessern soll. Versuche ein ruhiges Gespräch zu führen, ohne ihn zu beschuldigen, sondern ihm zu sagen wie du dich damit fühlst. Ich-Sätze sind da ganz gut
Und lass dir das nicht gefallen! Wenn du es ekelhaft findest, dann tu es nicht! (Ich meine damit Sex)
Vielleicht könntest du ihn dazu motivieren euch gemeinsam zu duschen, bevor ihr Sex habt. Kann auch sexy sein als Vorspiel. Und auch sonst ganz klar ein Ultimatum. Hygiene oder Tschüss. Ich denke auch seine Gesundheit wird so auch schlechter und nicht das du dir na noch was holst.
hallo,
ihn verlassen Punkt. Ich bin halt männlich aber sowas spreche ich zuerst mit ihm aber ( Er lässt sich nichts sagen, wird immer gleich Sauer und Böse wenn ich das anspreche.) dann ihn verlassen es gibt Millionen von Männern in dieser Welt.
Sag zu ihn einfach NEIN!
Und geh ihn aus dem weg und, wenn er wegen einem Mädchen sauer wird obwohl er eure Beziehung in die Tonne schmeißt, kann er sich mal selber eine runter holen. lol
Und wenn ihm das vll mal jemand anders sagt?
Also deine Eltern wenn er bei euch ist, oder seine Eltern, gemeinsame Freunde...?
Du scheinst da in einem allgemein sehr ekeligen Umfeld gelandet zu sein - was gefällt dir an deinem Freund? Was sind seine guten Seiten?
Wenn sein Vater das mal sagt dann zuckt mein Freund nur mit den Schultern und sagt : "Is halt so, fettwanst " (Sein Vater ist bisschen dicker, er redet oft richtig fies)