Schmutzige Hände

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz mal Kernseife und die Hände kriegst du schön weich,wenn du sie peelst.Dafür kannste zum Beispiel Zucker nehmen und etwas Olivenöl nach dem Waschen,das macht sie gaaaanz weich,wie ein Babypopo haha

babypopo das wäre gut hehe

0
@Salva84

Das bringts echt,mach das mal,aber erschreck dich danach nicht,ist wirklich deine Hand ^^

0
@KleineHeine

ja einfach zucker in ne schüssel öl geben und dann die hände einreiben und dann mit warmen wasser abspühlen ???????

0
@Salva84

Naja,also du nimmst ein bisschen Olivenöl und Zucker und verreibst das in deinen Händen und oben drüber,schön schmiergeln und dann spülst du kurz ab und cremst die am besten noch ein...hihi,du wirst dich wundern

0
@KleineHeine

haja das mach ich morgen gleich mal weil würde ja gerne weiter diskutieren muss aber früh raus danke noch mal

0

Hallo, ich habe selbst in einem metallverarbeitenen Betrieb gearbeitet und kann dir daher nur den Rat geben, es gibt da einen Badreiniger von Meister Propper, damit bekommst du deine Hände super sauber. Aber, du mußt sie danach sehr gut rückfettend behandeln, denn das Zeug laugt die Hände aus. Was nicht so agressiv ist, das ist eine Lauge aus Waschmittel. Mach dir einfach eine kleine Schüssel mit warmen Wasser fertig, nimm Waschmittel, etwa ein Schnapsglas voll und weiche deine Hände ein. Die Fingernägel bekommst du dann auch super mit der Handbürste sauber. Gruß Iris

Nimm ein Stück Seife und kratze mit den Fingernägeln darüber.Eine halbe Stunde warten und dann mit Bürste bearbeiten!Sabine

was gegen dreckige fingernägel mädchen, wie maniküre

Hallo leute,

Ich bin 17 jahre alt und kaue seit meinem 5 mebensjahr extremm an den naegeln. Jetzt hab ich aber aufgehoert und meine naegel sind immer dreckig ich muesste sie le 5 minuten mit der feile putzen...

Was kann ich dagegen tun, dass sie so schnell schmutzig werden?

Ausserdem hatte ich nie die moeglichkeit zu lernen, wie man sich die finger richtig pflegt. Habt ihr links, tipps oder homelages fuer mich??

Bitte helft mir ich brauche gepflegte haende

Lg gugug

...zur Frage

Muss man sich wirklich immer die Hände waschen, nachdem man draußen war?

Also so habe ich es von meiner Mutter gelernt. Wenn meine Hände aber nicht dreckig sind wasche ich sie nie, auch wenn ich draußen war.

...zur Frage

Wascht ihr eure Hände, wenn ihr nach Hause kommt?

Hi

ich wasche mir immer als erstes die Hände, wenn ich nach Hause komme, egal von wo, aber besonders z.B. wenn ich vom Supermarkt oder aus dem Zug komme. Wascht ihr euch in der Regel die Hände, wenn ihr nach Hause kommt?

...zur Frage

Tastatur und Maus wird ständig dreckig

Wieso wird ständig meine Tastatur und Maus dreckig, wenn ich am PC bin? Auch wenn ich mir die Hände mit Seife wasche und dann 1 bis 2 Stunden am PC sitze, wird wieder alles dreckig und ich muss ständig sauber machen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

klebrige Hände von Gel Problem

Hallo Leute ich Gele in der Schulzeit jeden Tag und es klebt immer noch nach den Hände waschen ... Ich wasche mit warmen und seife ab aber ist immer noch nicht sauber... sry aber ekele mich wenn ich solche dreckige Hände Habe und damit rum laufe. Also habt ihr Vorschläge für mich damit es nicht mehr so klebt??? dannnkkkeeee!

...zur Frage

Rückstände auf Maus durch schwitzige Hände?

Hallo, Ich sitze täglich mehrere Stunden am PC. Und mir ist aufgefallen das sich nach einer Weile Rückstände bilden. Diese sind leicht zu entfernen und vom Geruch her neutral. Ich hatte zu erst die Vermutung das ich einfach schmutzige Hände habe. Aber ich wasche mir häufig die Hände. Daran kann es also nicht liegen. Jetzt ist meine Vermutung das es daran liegt das ich viel and den Händen schwitze und sich dadurch Batkterien auf der Maus absetzen. Falls jemand das Problem kennt und mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?