Mein Freund steht auf Männer?

5 Antworten

Ich denke, dein Freund hat seine wahre Identität gefunden. An eurer Stelle würde ich die Beziehung beenden, da ihr euch beide nur im Weg steht.

JustQuestions9 
Fragesteller
 06.07.2022, 17:59

Denkst du, er steht durch und durch auf Männer?

0
BEXTR  06.07.2022, 18:01
@JustQuestions9

Das kann ich dir nicht sagen, es könnte auch sein, dass er Bisexuel ist. Da er sich aber momentan so auf Männer fokussiert, möchte er wahrscheinlich erstmal diese Erfahrungen sammeln.

0
JustQuestions9 
Fragesteller
 06.07.2022, 18:05
@BEXTR

Er hat das selber immer verdrängt, meinte er zu mir, auch, dass er kein Interesse daran hat. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll

0
Hejapeja  04.07.2023, 23:46
@JustQuestions9

Wenn ihr Sex hattet und das lief normal (geht halt nicht aus deiner Frage hervor)...dann ist er wohl bi. Wenn nicht...bei deiner Beschreibung - dürfte der Fall ziemlich eindeutig sein.

0

Zuerst, ich habe keine Erfahrung damit. Aber erstmal, nur weil man Männer attraktiv finden kann, heißt dass offensichtlich nicht, dass man Frauen abstoßend findet. Zweitens, du hast ihn schon sehr gedrängt, weil es halt für dich entscheidend war und du sonst nicht mehr könntest. Aber sehe ein, es ist auch für ihn vll nicht einfach. Drittens, er will es anscheinend auch nicht wahrhaben, verleugnet es vll sogar vor sich selber, zumindest versucht er es zu unterdrücken. Seine eigenen Unsicherheiten mit seiner Sexualität haben aber nichts mit dir persönlich zu tun. Das musst du einsehen, sonst ist das schon egozentrisch von dir. Er muss zuerst damit klar kommen. Und zu guter letzt, ob du unter diesen Umständen weiterhin mit ihm eine Beziehung führen kann musst du selber mit deinen Gefühlen und Gewissen ausmachen. Es soll ja leute geben, die unterstützen ihren Partner in schwirigen Situationen, anstatt ihnen Druck zu machen. Aber wenn es dich zerstört würde nie jemand von dir erwarten, dass du es am laufen hälst. Aus keinem möglichen Grund. Du