Mein Freund sagt ich bin ihm Zuviel?

4 Antworten

Hallo

Er sollte lieber sagen: Ich brauche mehr Ruhe, oder Platz

Anstatt die Schuld auf dich zu schieben

Aber so seid ihr beide eben, und so habt ihr euch gefunden, also wird das schon seine "Berechtigung" gehabt haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Die richtige Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Du sagst doch selbst das du kein einfacher Mensch bist. Er hat gemerkt das es ihm eine zu große Last ist und er sich nur selbst kaputt macht wenn er bei dir bleibt. Es ihm eben zu viel wird.

Aber wie kommt jemand zu so einer Aussage

Er wird es so empfinden.

Weshalb, weiß ich nicht.

Es gibt in meinem realen Umfeld auch Menschen, wo es mir einfach "zuviel" wäre, sie öfter zu treffen. Ganz ohne Beziehung.

Sie haben einfach eine Art und Weise an sich, die mir nicht entspricht.