Mein Freund meint ich soll ihn erstmal in ruhe lassen..

11 Antworten

mein Freund sagt das auch oft, ich ruf ihn dann trotzdem immer an. :D Und manchmal fange ich auch an zu weinen, wenn er immernoch Ablehnt. Dann frage ich,was ich gemacht habe und alles, dann musst du halt sagen du willst das klären.

mein Freund sagt, wenn er meint ich soll ihn inruhe lassen, will er auf jeden Fall das ich ihn anrufe. :3

ne er ist da anders, aber es ist jetzt schon seit dem 1.5. eh schluss :( kann man nichts machen.. trozdem vielen dank für den Tipp :) ich werde ihn mir auf jeden fall merken

0

Gib ihm Zeit, die er braucht, um den Grund eures Streits zu verarbeiten. Mit ständigem Nachfragen und Liebesbekundungen erreichst du eigentlich nur eines: er fühlt sich genervt und wird sich im schlimmsten Fall von dir abwenden. Auch wenns schwer fällt, es ist die einzig richtige Entscheidung. Später, wenn ihr wieder in Ruhe und aller Zweisamkeit harmonisch eure Beziehung wieder zusammen verlebt, könnt ihr dieses Thema zusammen sachlich aufarbeiten. Also, Kopf hoch und durchhalten.

Vielen dank Weimaranerandy, ich nehme mir deine Antwort zu herzen und versuche es umzusetzen :)

0
@JenniBabe96

Ich weiß, es ist schwer. Aber er braucht nunmal echt ne Weile,um nachzudenken. Keine Ahnung, was der Grund des Streits war. Finde den Mittelweg, um mit ihm in Kontakt zu bleiben,ihn aber doch andererseits nicht direkt auf euer Streitthema anzusprechen. Es ist zwar ein sehr schmaler Grat, auf dem du gehen mußt, aber nur du kennst deinen Freund am besten. Wie er in welchen Situationen, wie reagiert ... Wird schon werden ... Immer positiv denken !

0
@Weimaranerandy

Danke nochmal für dein Hilfe und deine Mitgefühl :) Ja schwer ist es keine frage und der Grund für diesen Streit war nicht allzu schlimm.. ich habe nur was falsches gesagt was ihn wohl zum aufregen brachte, obwohl ich ihm gesagt habe das das nicht so böse gemeint war und das es mir doch leit tut und ich ihn doch liebe und so weiter ;) naja ich werde auf jeden fall versuchen stark zu bleiben und durchzuhalten!

0

Versuch nochmal mit ihm zureden und wenn er dann immer noch abblockt ist es wahrscheinlich besser ihn mal in Ruhe zulassen :)

ja er blockt andauernd ab :) fällt mir viel zu schwer mich nicht zu melden, dazu fehlt mir ehrlich gesagt die kraft dazu das durchzuhalten!

1

An deiner Stelle solltest du ihn wirklich in Ruhe lassen. Eigentlich ist es ein Zeichen dafür, das er dich nicht genug liebt. Darum häng dich nicht an ihn. Sollte er es doch ernst meinen, kommt er von ganz allein. Wenn du ihm allerdings "nachläufst" wird er ganz abblocken und es wird nie wieder etwas. Entweder er besinnt sich oder du musst ihn dir aus dem Herzen verdammen. Es wird sicher nicht leicht, doch meine ich, alles andere bringt nichts.

ich würde ihn weiter hin anrufen 1-2 tage das er merkt das er dir wichtig ist. Dann rufst du ihn nicht mehr an und wenn er dich liebt wirst du ihm fehlen und er wirt sich melden. Ging mir mit meiner freundin so :)

dazu muss ich ehrlich sagen, Jungs ticken bei sowas anders :)

0
@letsknow

Das würde ihn nur noch mehr stre versuchen ihnssen würde ich oftmals am tag zu erreichen.. bei sowas bin ich lieber vorsichtiger, verstehst du jetzt..? :)

0

Was möchtest Du wissen?