Hilfe nurnoch Streit wegen kleinigkeiten

2 Antworten

Vielleicht mit einer vertrauten Person darüber sprechen oder mit deiner pflegefamilie.

joohny
Fragesteller

ich will lieber was von einer neutralen person hören

Das tut mir leid ich würde wenn ich dich wäre zu deinem freund hingehen und sagen das du etwas Abstand brauchst dann verletzt ihr euch erst mal nicht und im dieser Zeit kann du lernen mit der Wut umzugehen Versuch doch mal gute Laune Musik zu hören wenn du sauer bist oder zu singen,hilft bei mir immer, viel Glück

joohny
Fragesteller

ich werds aufjedenfall versuchen hab davon nie was gehört und ja das mit dem abstand da sind wir ab morgen dabei für 10 tage und wenns besser wird nur 7 hoffe das es funktioniert