Mein Freund liebt Sport mehr als mich :(

13 Antworten

Im Studio laufen echt granaten rum, könnte sein, Besuch ihn doch mal während des Trainings dort...

Frischmilch  29.11.2013, 09:01

Kommt drauf an, was man als Grante bezeichnet und in welchem Studio man unterwegs ist...

Dann hack ihn ab. Darin besteht doch nicht der Sinn in einer Freundschaft.

upsala007  29.11.2013, 13:27

"abhacken" ist aber SEHR böse. Meintest du vielleicht "abhaken"?

Jeden Abend im Fitness-Studio ist schon etwas viel. Man geht normalerweise alle drei Tage. Und wenn er sich schon verändert hat wäre ich ein klein wenig skeptisch. Es liegt wohl die Vermutung nahe, dass er wegen etwas/jemanden anders so oft im Studio abhängt.

Pinguin1987  29.11.2013, 00:03

Man geht alle drei Tage?... dann mache ich wohl was falsch:)

musso  29.11.2013, 00:06
@Pinguin1987

scheint so. Jeden Tag ist ungesund. Lieber an den anderen Tagen Ausdauertraining machen: Laufen, Fahrrad fahren usw.

Pinguin1987  29.11.2013, 00:11
@musso

Achso Olga..und sowas kann man nicht im Gym machen? :)...

Olga1970  29.11.2013, 00:15
@Pinguin1987

Die Muskeln brauchen doch aber Zeit um sich aufzubauen, da sollte man denen mal 2-3 Tage Ruhe gönnen. Zumindest mache ich das so, jeden Tag ist echt zu viel. Außerdem geht es bei der Frage darum gar nicht. Ich finde es persönlich schon merkwürdig. Vielleicht ist er ja auch gar nicht im Fitness-Studio ;)

Wenn dein Freund nun jeden Abend was schon sehr oft ist ins Fitness Studio geht und Du schreibst " Er hat sich auch total verändert. " dann ist das ganz offensichtlich davor nicht so gewesen. Zum einen muss sich also in seinem Leben etwas geändert haben und zum anderen scheint er auch nicht im Berufsleben zu stehen, denn dann könnte er dafür nicht mehr soviel Zeit aufbringen. Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob es etwas gibt was diese Veränderung bei deinem Freund hevorgerufen haben könnte und grundsätzlich reden darüber wie Du das empfindest solltet ihr natürlich auch.

Wenn er den Sport sehr liebt, und du ihm den madig machst, schießt du dir vielleicht ein Eigentor!

Besser wäre es, du könntest seinen Spaß teilen, vielleicht ab und zu mit ihm laufen gehen, etc.

Kompromisse sind gefragt ;-)))

Munin  29.11.2013, 08:43

Das bringt gar nix.
Ihr wisst ja nicht wo er sich trifft, falls er eine andere hat.
Wenn der Fragesteller meine Freundin wäre, dann würde ich sie mitnehmen denn wahrschreinlich ist sie nur einmal dabei.
Anschließend geht das Spiel weiter...
Oder aber er geht am Mo, Mi, Fr, zur Freundin und am Di, Do ins Fitness.
Nachher geht die Freundin nur Dientags mit... ;-)
Das ist kein Kompromiss.
Das ist in meinen Augen nur dämlich.
Es gilt die Frage zu klären ob er sie liebt oder nur Spiel mit ihr treibt.

Frischmilch  29.11.2013, 09:00
@Munin

Genau, alle Buben sind pösen. Werft den purschen zu Poden!!einself

upsala007  29.11.2013, 13:35
@Munin

Ach, und auf die Idee, ihr zu raten, dass sie ihn bei so einem Verdacht direkt drauf anspricht, kommst du gar nicht.

Ach ja, du gehst ja von dir aus, du würdest lügen....bist ja nicht dämlich....

Darf deine Freundin hier mitlesen? XDDD

Munin  30.11.2013, 22:01
@upsala007

Sie hat oben geschrieben das ansprechen keinen Sinn macht oder?
Von mir????
Nein ich würde nicht fremdgehen sondern schluss machen.
Aber ist ja wurscht, ihr superfrauen wisst ja alles besser.
Du würdest aus mir an seiner Stelle jedoch nix rausbekommen... ;-)

Frischmilch  02.12.2013, 09:53
@Munin

Das nenn ich mal eine gute Basis für eine Beziehung. Eine richtig gesunde Einstellung. (-.- Au Backe)