Mein Freund kommt nicht damit klar dass ich meinem Ex einen geblasen habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

> Ich habe ihm gesagt dass es mir leid tut und es bereue

Warum? Willst Du Dich bei jedem neuen Partner dafür entschuldigen, was Du mit Deinen vorherigen Partnern im Bett gemacht hast?

Klar, ist sowas erstmal komisch, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber hey... Er soll doch froh sein, dass Du überhaupt Oralsex magst... Das ist nicht selbstverständlich

Ich würde mich da garnicht erst in so eine Rechtfertigungsposition begeben. Du hast absolut keinen Grund, Dich zu entschuldigen und vor allem: Du kannst es nicht ändern.

Und wenn Du da auch selber selbstbewusster wirst (und aufhörst Dich zu entschuldigen) wird es bei ihm vielleicht auch besser. Das ist die einzige Möglichkeit die ich sehe.

Er ist ein Mann! Da muss er mit klarkommen, das Problem, dürfte er mit vielen(!!!) anderen Frauen auch haben. Und hey, Du hattest Oralsex und hast nicht 10 Jahre als Prostituierte gearbeitet.

Und auf die Nummer mit "Nicht mehr Küssen" würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht einlassen. Entweder will er die Beziehung, oder nicht - wenn dann aber auch mit allen Konsequenzen, sonst würde ich das eher lassen

Vor dem aktuellen Freund einen anderen Freund und mit ihm auch Sex gehabt zu haben, ist das Normalste von der Welt. Deinem jetzigen Freund wird es in einigen Jahren auch kaum anders gehen, denn nur wenige Menschen bleiben ein Leben lang mit ihrem ersten Partner zusammen. Es gibt keinen Grund, bei so einer Frage zu Lügen, du hast da also keinen Fehler gemacht (und es gibt auch nichts zu bereuen). Der Fehler liegt bei deinem jetzigen Freund, der mit normalen und zwangsläufigen Dingen nicht zurecht kommt. Er muss sich entweder an den Gedanken gewöhnen oder das wird nichts mehr. So wie du das schilderst, halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass er das kurz- oder mittelfristig schafft. Man kann niemanden zwingen, einen (gerne) zu küssen oder mit einem intim zu werden, aber man kann sagen, dass man mit jemandem, der dazu nicht bereit oder in der Lage ist, keine Beziehung haben möchte (kann).

Klingt so als wäre er angeekelt das du einen anderen Mann oral befriedigt hast.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Natürlich ist es erstmal komisch, aber kann es auch ein wenig verstehen.
Mir wäre das anfangs auch nicht angenehm, aber man kann darüber hinwegsehen, finde ich. Was vorher war ist geschehen, was kommen wird ist wichtiger.

Dieser "Freund" ist kein Freund.

Er beleidigt dich.

Keine Küsse sind eine Beleidigung.

Und das er dich soweit gebracht hat, deinen vorherigen Sex zu bereuen ist psychoterror.

Er legt es meiner Ansicht nach drauf an, dich zu demütigen.

Hat wahrscheinlich einen Kick dabei.

Was hattest du erwartet ? Du hast den oralsex nicht bereut du fühlst dich wegen deinem freund schuldig und das macht dir ein schlechtes Gewissen es wäre besser gewesen wenn du ihm nichts davon erzählt hättest und einfach mit Nein geantwortet hättest bevor man den Mund öffnet überleg lieber 2 mal bevor du was sagst

habakuk63  01.04.2018, 18:33

Ach lügen, weil man glaubt der andere hat ein Problem mit der Wahrheit? Dann besser gar nichts sagen und noch besser nur Smalltalk. Der heißt nicht umsonst so, es gibt nur ein ganz schmales Themengebiet. Ich schmeiß mich weg!

bestgamer007  01.04.2018, 21:31

es kommen andere Menschen nicht damit klar besser wäre es wenn man schweigt was bringt dir das wenn du es der Person sagst diese Person würde nur mehr abstand halten versucht zu verdrängen und hinter dem Kopf fragt man sich war es das wert?