Mein Freund komm nicht beim blowjob- was muss ich ändern?

5 Antworten

Das ist häufig so das ein Mann nicht unbedingt nur durch einen BJ kommt. Die Arbeit mit den Händen ist dabei sehr wichtig.

Vielleicht kannst du um die Erregung zu steigern auch gelegentlich dich anderen Körperteilen widmen als nur dem Glied

Ein BJ ist sicher das aufwändigste und mitauch das sensibelste was du deinem Partner geben kannst. Wichtig finde ich die Kommunikation zwischen den beiden. Meine ex könnten immer schnell mit der Hand und sex war auch kein Thema. Ein HJ macht man(n) ja auch selbst und kennt das. Bei einem BJ kann man so viel variieren. Frage deinen Freund was er mag, wo es sich am besten anfühlt, welche Stellen empfindlich sind und so weiter. Dann klappt das auch wenn er sich fallen lässt und du die richtigen Stellen triffst :-)

Frag ihn was er am geilsten findet bzw. Du merkst doch bei was er sich vielleicht verkrampft weil es sich gerade richtig gut anfühlt und dann immer so weiter. Vielleicht wechselst du zuviel... Eichel wo? Also ich hab ja festgestellt dass die meisten da auf der "Rückseite" wo gespalten echt empfindlich sind wenn du da beim "saugen" immer mit der Zunge langreibst... Versuchs. Dabei kannst ja die Hand bewegen... Aber wie gesagt. Am besten ne Weile das gleiche und nicht immer abwechselnd. Würde ich sagen. Ja und das Deepthroat stehen viele drauf. Aber das kann man ja nicht ewig. Haha

Warum soll er auch das beste beenden?

Es liegt an dir das er nicht mehr halten kann.

Nicht jeder Kerl kommt bei einem Blowjob. Schließlich ist ein Blowjob ähnlich dem Nacken kraulen .... also Entspannung pur.