Mein Freund kann seine Gefühle nicht richtig zeigen?

4 Antworten

Ich weiß er liebt mich aber er kann eben seine Gefühle nicht richtig zeigen:/

Wenn Du ihn nicht nehmen/lieben kannst wie er ist ...

... dann lasse es.

Das ist er nun eben nicht und nach einer gewissen Zeit zeigt man sein wahres ich. Das kommt nun zum Vorschein. Verstehe dich echt nicht du weisst es doch, was brauchst du denn noch alles? Ego push? Darauf hat er wohl kein bock.

Ja sowas ist leider echt schwierig. Aber du musst ihn nun mal so nehmen wie er ist. Da kann man leider nichts ändern. 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat: Lass ihn wie er ist. Versuche nicht, ihn nach deinen Vorstellungen umziehen.

Du weißt, er liebt dich. Warum reicht dir das nicht?

lxonietf
Fragesteller

Es tut daher so weh, weil er mir knapp 2 Monate immer etwas gezeigt. Aber jetzt knapp seit 1 Woche nichts mehr, er sagt das er mich nur glücklich machen wollte