Mein Freund ist stärker als ich, ich möchte im Bett aber trotzdem die Oberhand behalten - was kann ich tun?

5 Antworten

wenn die kraft nicht reicht geht es an die technik. karate oder bjj lernen, eventuell auch eine glock kaufen

Rede mit ihm. Wenn es im Bett um körperliche Kraft geht, sind schon zwei, drei Dinge SEHR schief gelaufen. Unterordnen sollte immer freiwillig geschehen.

Eine Möglichkeit wäre ihn ans Bett zu fesseln. Oder ihm einen Peniskäfig anlegen. Damit hat du auf jeden Fall die Oberhand un dkannst dich verwöhnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche deine Bedürfnisse zu verkörpern, zeige ihm das du deine eigenen Bedürfnisse hast. Mach Sachen als erstes beim sex ist es wichtig auch die Bedürfnisse andere in Betracht zu siehen.

Du entscheidest doch was geht und was nicht. Mehr Macht ist doch wohl kaum zu erreichen.