Könntet ihr ein Bett empfehlen, welches würdet ihr kaufen 🛏🌃🥰?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein baldiges, neues Bett wird ein Boxspring Bett, der Liegekomfort ist traumhaft.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/boxspring%20bett/

 - (Beziehung, Schlaf, Ideen)
verreisterNutzer  24.06.2022, 14:51

Danke für die Antwort ^^. Ich habe bereits ein Boxspringbett. Ich kann dir als wichtigen Tipp geben: Achte drauf, das der Topper der Matraze nicht verrutscht.

Ich habe nämlich ein teures Bett was über 3000 Euronen kostete und der Topper rutscht wie wild rum, auch wenn ich alleine schlafe.

Liebe Grüüssee

verreisterNutzer  24.06.2022, 18:06
@DianaValesko

Die meinten, das sei halt so, ich müsse da selber ne Vorrichtung finden. Und es war eigentlich ein eher exklusives Möbelhaus.

verreisterNutzer  25.06.2022, 00:44
@DianaValesko

Joa schon. Aber war dankbar dafür. Von denen Lernte ich, dass Teuer nicht unbedingt Gut heisst. 😂

verreisterNutzer  25.06.2022, 00:50
@DianaValesko

Ja das ist fast so, aber beim Schlafen merkt man das kaum. Erst wenn ich morgens aufstehe, das Bett Anschaue und mir denke, weshalb die Matte wieder quer liegt 😂. Aber mit so ner Teppichunterlage gehts einigermassen. Sollte aber trotzdem nicht so sein. Ich glaube ich schenke das Bett meinem kleinen Bruder, der hat hoffentlich noch lange keinen Besuch im Bett 😬😂

DianaValesko  25.06.2022, 00:37

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber sehr

Mein Bett ist super! Kiefer-massiv vom - seinerzeit - Dänischen Bettenlager. 1.80 Breite. Es quietscht nicht und ich hab es schon über Jaaaaaaahre! Es sieht nicht mal verranzt aus. Ach: 300 Euro

verreisterNutzer  23.06.2022, 23:09

Meines hab ich schon ca. 4 Jahre, ist aus Metal, "Kunst"-Leder (Glaube ich), aber der Topper verrutscht non Stop, das macht mich aggressiv 😂 Und das Teil hat über 3000 Euronen gekostet. Ach und 2 Meter breit und 2 Meter lang.

Ein gutes Bockspringbett wie man es kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.06.2022, 23:15

Hab ich schon und der Topper verrutscht non Stop, obwohl das Nest über 3000 Euro kostete und somit eher teuer war