Mein freund ist nazi was soll ich machen?

4 Antworten

Der ist ja nicht von heute auf morgen Nazi geworden und entweder war er es schon als ihr euch kennengelernt habt. Dann musst du selbst daran auch Interesse haben, den sonst würde sich kein normaler damit abgeben und getrennte Wege gehen. Und wenn er es erst wurde hättest du vorher schon zeigen können das dass nicht der richtige Weg ist!

"Bekehren" wie andere hier vorschlagen ist kaum möglich, außer er will selber aussteigen - aber dann ist ein Partner der falsche dafür. Trennen wird der richtige Weg leider sein.

Sofort von ihm trennen --- solche Freunde braucht wirklich niemand.

Entweder ihn bekehren oder es akzeptieren