mein freund ist mad was tun?

11 Antworten

Beim Sex geht es darum, dass BEIDE Spaß haben. IMMER . . wenn du nicht blasen willst hast du zu ihm kein Vertrauen oder findest ihn da unten auch nicht attraktiv . .

Ich will auch nur wirklich symphatische Frauen die mir gefallen da unten lecken . .

NUR wenn es dich anmacht und du dich nicht ausgenutzt fühlst ist das ok. (Es sei denn Ausnutzen gehört zum Spiel dazu). Tu NIEMALS was was du nicht willst. Damit machs du dich seelisch kaputt . .

Ausserdem zeugt das von absolut keinem guten Partner wenn er von dir "Gefallen" haben will die dir selbst keinen Spaß machen und dann noch sauer ist . . ich würde das allgemein komplett überdenken mit so einer Person Sex zu haben . .

Ich denke er betrachtet dich als reines Spaßobjekt das funktionieren soll. Da kann der Sex auch allgemein nicht gut sein. Sorry . .

Ein normaler Mann hat auch keinen Spaß daran wenn sie nicht AUCH Spaß daran hat . . der Rest sind A****schlöcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Sags ihm einfach mit der schlechten Erfahrung und ich denke er wird dich ganz langsam wieder daran führen wenn du es willst heißt das.Weil wenn du nix sagst denkt er noch es liegt an ihm oder so.

Reagiere genauso:

Du hast erwartet, dass er dich schleckt.

Denn wenn er seinen BJ bekommen hat, wird er sich garantiert nicht revanchieren. Das merkst du ja, wie eingeschnappt er reagiert hat.

Tue nur das, was Du möchtest. Such Dir nen neuen Freund, am besten einen Deutschlehrer. Der ist dann auch nicht so sehr auf sein Ding fixiert und von dem kannst Du noch was lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kini190  01.03.2020, 00:57

Das denk ich mir auch...

Tue bitte nur das was du auch selber willst und für dich richtig hältst. Wenn er sauer wegen so etwas ist dann lass ihn sauer sein