Wie viel eher da sein beim Lana del Rey Konzert?

1 Antwort

Beim Konzert in Düsseldorf 2013 war es nicht so packevoll. Allerdings kam man sich manchmal wie bei Justin Bieber vor, denn die Fancrowd vor der Bühne hat mir eher Angst gemacht. Keiner, außer denen, wusste, warum man Lana Del Rey zwischendurch so Ankreischen musste. Egal, es war ein gutes Konzert.

cinderellariel  29.01.2020, 18:24

Wenn du nach vorne willst, schon über 10h

cinderellariel  29.01.2020, 22:19
@burpie

Ich war auf 2 von ihren Konzerten, die ersten 2 Reihen waren alles Leute mit Early Entry Tickets, also teureren Tickets für früheren Einlass, die einen Tag und eine Nacht vor der Halle gecampt haben ;) Lana ist nicht mehr gleich beliebt wie 2013 vor 7 Jahren... glaub mir, wenn man wenigstens in die 3. Reihe möchte, reichen 12h gerade so.