Mein Freund hat zum allerersten mal sein Internet aus?

3 Antworten

Ob er eine Neue hat, kann Dir hier wohl niemand sagen. Aber dass er das Internet aus hat und trotzdem bei FB on ist, ist ein Widerspruch in sich - bitte überdenke da nochmal die Logik.

Es scheint mir, als wäre eure Beziehung nicht gerade stabil. Du sagst, Du glaubst ihm nicht, da er schon mehrfach gelogen hat, sagst aber danach direkt, dass Du ihm vertraust. Auch das ist nicht logisch.

Lass es am besten sein, Du erscheinst mir noch reichlich jung zu sein und findest sicher jemand Besseres. Und auch das Singledasein ist nicht unbedingt etwas Schlimmes ;)

Mausii28
Fragesteller

Er hat jetzt zum allerersten Mal sein Internet aus. Sonst hatte er es immer an.

Heute war er sehr Komisch zu mir. Hat mir kaum geantwortet. War aber in Facebook on. Wo ich ihn gefragt habe,seine Antwort bin in ein paar Gruppen, ich vertrau ihn

Ich habe ihn auch ein's oder zweimal angelogen. Aber er mich mehrmals schon.

Er brauch eine Dreiviertelstunde um zurück obwohl er in Facebook on ist. Aber meint oder sagt mehr ich bin sein Mädchen.

Secretstory2015  28.03.2017, 00:16
@Mausii28

Das habe ich bereits gelesen. Dennoch bist Du äußerst widersprüchlich und eure Beziehung scheint sehr wackelig zu sein.

ja hat er, hab ihn grade gesehen... gute Nacht

geh schlafen  -     mausii