Freundin will mich nicht Ihren Eltern vorstellen, was könnte es denn sein?

19 Antworten

Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu den Eltern. Du hast eine  gute Beziehung zu deiner Freundin, geniesse es und lass es dabei.

Ich denke es ist, wie sie es sagt. sie versteht sich nicht gut mit ihren eltern. kein wunder, dass sie in der zeit nicht einmal zu hause war. akzeptiere es erstmal und frag eventuell nach was sie mit ihren eltern für probleme hat. zwing sie aber nicht dazu dir alles zu erzählen

Also ich habe auch noch nie nach einem Monat schon jemanden vorgestellt. Und wenn sie sagt, dass ihren Eltern sowieso nicht viel daran liegt und sie sich nicht wohlfühlt dabei, dann solltest du sie nicht bedrängen. Sie ist ja in deine Familie eingebunden, sie steht also dazu, dass ihr ein Paar seid. Ich denke, du solltest akzeptieren, dass sie bezüglich ihrer Familie auch einen gewissen wunden Punkt hat.

Ich vermute es liegt tatsächlich an dem beschriebenen Streit zwischen ihr und den Eltern.

Lass ihr die notwendig Zeit und dränge sie da nicht.

4 Wochen? Das hat doch nocht Zeit. Schon einmal daran gedacht, dass es Eltern nicht unbedingt toll finden, wenn alle paar Wochen ein Neuer vorgestellt wird? Vielleicht war das ja bisher der Fall...