Freundin will mich nicht ihren Eltern oder Freunden vorstellen, was kann es sein?

8 Antworten

Hallo.Mach dir keine Gedanken vllt. ist sie noch nicht soweit oder es gibt Probleme in der Familie die sie dir nicht zeigen möchte. Sei nicht sauer auf sie sondern sag ihr das sie über alles mit dir reden kann und sich wegen nichts schämen muss, egal was es ist.

Familie würde ich ja noch verstehen; aber ihre Freunde? Klingt stark so als wärst du ihr peinlich oder sie verheimlicht noch etwas. Wenn du es wirklich wissen willst sprich heute mit ihr darüber, wir können hier nur spekulieren.

Wie alt seid ihr denn? du scheinbar 23/24 laut deinem Namen hier. Sie? Vielleicht hat sie Angst, dass ihre Eltern was erfahren, weil sie sehr streng sind? Deshalb sagt sie auch nichts ihren Freunden, weil sie denkt, das sickert sonst durch. Das gibts bei allen Nationalitäten, egal ob Deutsche, Russen, Türken oder sonstwas.

Das könnte so einige Gründe haben.

Vllt. ist sie noch nicht so weit sich unbedingt binden zu wollen? Vllt. mag sie dir nicht ihr Umfeld präsentieren. Vllt. möchten es auch ihre eltern nicht?

Frag sie doch einfach, worin es begründet ist, daß sie dich ihren eltern nicht vorstellt. Wir können uns hier nur in Vermutungen ergehen.

Viel Erfolg..vllt. klappt es ja bald...

Hallo!

Wie wäre es, wenn du sie fragst, warum sie dich nicht ihren Eltern oder Freunden vorstellen möchte? Aber ich schätze mal, dass sie entweder etwas vor dir zu verbergen hat, was ihr peinlich ist oder du selbst bist ihr peinlich, was ich aber eher weniger glaube.

Grüße, Dreams97