Von wo kommt Viktor Roth aka iBlali

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mal gesagt, dass er zwar bis er sechs war in Kasachstan gelebt hat, aber dass es dort auch Russen gibt, dass seine Eltern (und somit auch er) Russen sind, die einfach nur in Kasachstan gelebt haben. Somit stimmt deine Vermutung wahrscheinlich.

Es gibt ja (beispielsweise) auch Türken in Deutschland, wenn die jetzt zum Beispiel nach England auswandern sind sie trotzdem noch Türken, auch wenn sie vielleicht seit ihrer Geburt in Deutschland gelebt haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kasachstan und ich glaub mit 6 oder so ist er nach Deutschland gezogen