Freundin will mich ihren eltern nicht vorstellen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 3 1/2 Wochen ist  keine lange Zeit und da ist es nicht verwunderlich, wenn sie noch warten will. Sie möchte Dich wohl erst noch besser kennen lernen wollen. Ihre Eltern schätzen es vielleicht nicht, wenn sie nach so kurzer Zeit den Freund schon nach Hause bringt, weil für sie das dann schon "bindend" wäre. Da brauchst Du Dich auch nicht schlecht fühlen. Bist Du dich ihrer nicht sichder und glaubst, die Beziehung wäre sicherer, wenn sie dich den Eltern vorstellen würde? Oder gibt es noch was, weshalb Du den Eltern vorgestellt werden willst? Waas vielleicht die Eltern nicht wollen?

Also warte ab und versuche "ohne die Eltern" auszukommen, Wichtig ist, dass ihr Euch versteht.und die Zeit "unbeschwert" - ist ohne Eltern und ebentueller Einmischung zu geniesen.

Hallo,

also ich finde nach 3 1/2 Wochen ist das noch völlig normal. Da kann man noch cniht wissen, wohin sich das Ganze entwickelt. Vllt. hat sich schon öfters schlechte Erfahrungen mit ihren Fruenden gemacht. Also ich würde sie da nicht unter Druck setzen und einfach abwarten. Evtl. sind ihre ihre Eltern auch peinlich ;-)

Viele Grüße
Felix

Vielleicht ist das sou, das deine Freundin angst hat das ihre Eltern dich nicht als Freund akzeptieren oder sou...

Ihr seid jetzt noch nicht so super ewig zusammen. Ich würde an Deiner Stelle einfach nicht drängeln. Sie wird Dich schon ihren Eltern vorstellen, wenn für sie die richtige Zeit gekommen ist. Warte einfach noch ein wenig ab.

Du kannst natürlich auch in einem guten Moment fragen, warum sie noch damit warten möchte. Sag Ihr direkt dass es für Dich okay ist, Du aber einfach gerne verstehen magst, warum sie es nicht will. Dann hörst Du vielleicht was sie bewegt und kannst es dann besser akzeptieren.

Vielleicht wollen die eltern von ihr nicht ,das sie ein freund hat ! Das weiß man ja nicht ich finde du solltest mit ihr mal darüber reden , denn ich würde mich da auch dumm fühlen wenn mein freund mich nicht den eltern vorstellen will vorallem manche freunde haben angst die eltern kennenzulernen und du willst das dass finde ich richtig toll (: ich hoffe nur das sie dich wirklich liebt und du sie auch. viel glück euch beiden noch(: ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen