Freund hat mich bei Facebook gelöscht?

6 Antworten

Wie kindisch bist du? Es ist seine sache und er kann machen was er will

Ich würde Euch nicht als Paar / Pärchen betrachten, nachdem was Du erzählst.

Es scheint, als hätte er Schluss gemacht und Du hast das bis heute nicht so richtig verpackt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Ihr habt euch getrennt? Wahrscheinlich möchte er jetzt kaum oder gar keinen Kontakt mehr zu dir.

War das EIN Freund oder DEIN Freund, sprich wart Ihr überhaupt wirklich zusammen?

In beiden Fällen möchte er wohl keinen Kontakt mehr mit Dir. Blockiere ihn halt auch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Er ist definitiv nicht mehr dein Freund.