Was haltet ihr von Menschen die in ihrem Facebook Profil Single stehen haben obwohl sie vergeben sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mir da nicht viel dabei, denn ehrlich, viele geben den Status einmal an und denken dann einfach gar nicht mehr daran, dass sie da irgendwann mal Single reingeschrieben haben. Das muss also nicht unbedingt mit Absicht sein, es kann auch einfach sein, dass jemand gar nicht dran gedacht hat, den Beziehungsstatus zu ändern. Entsprechend würde ich da einfach gar nichts reininterpretieren. Wenn es jemand ist, den man gut kennt, kann man ja mal nett drauf aufmerksam machen, dass im Status immer noch Single steht, da würde man dann an der Rückmeldung sicher in den meisten Fällen merken, dass einfach nicht dran gedacht wurde ;-)

Ich hab das in meinem Profil auch noch stehen, obwohl ich in einer Beziehung bin. Mein Freund und ich sind da nichtmal befreundet, was aber auch völlig egal ist, weil wir beide Facebook nicht mehr nutzen.

Außerdem muss man ja auch nicht immer alles von sich online preisgeben

Haha das ist noch gut. Es gibt auch noch die Sorte, die sich einen 2. Account erstellt und Single schreibt!

Ist mir völlig Banane. Nutzt irgendwer noch aktiv Facebook?

bumblebee230  02.08.2020, 18:55

Hab ich mich auch grad gefragt

Ich denke viele Leute denken einfach nicht dran oder es interessiert sie einfach nicht muss ja auch nicht jeder wissen und es ist sowieso nur Social Media