Freundin telefoniert mit anderen und lässt mich hängen, was soll ich tun?

12 Antworten

auf jeden fall ansprechen und darüber reden muss ja kein "anschnautzen" sein nur das es dir eben nich so gut geht dabei und ob sie überhaupt interesse an dir hat. wenn sie genervt ist und wirklich nichts gescheites mehr kommt würde ich es sein lassen.

Also, wenn es so ist wie du schreibst, dann bist du der Dame aber herzlich egal! Du bist scheinbar so verliebt in sie, dass du es noch nicht gemerkt hast. Du bist da und scheinbar nur, wenn sie dich mal haben möchte von Interesse. Von Liebe ihrerseits ist da für mich nichts zu erkennen. Am besten wird wohl sein, dass du ihr mal sagst, dass du es nicht schön findest, dass sie sich nicht mal von selbst meldet und sie in ihrem - ja was auch immer- schreibt, dass sie gerade mit anderen Jungs telefoniert. Kann ja sein, sie schreibt das nur um anderen ev. Freundinnen zu imponieren, schließlich ist die Hälfte von dem was da so geschrieben wird eh nicht wirklich die Wahrheit. Aber es hilft nicht über die Realität hinweg, dass sie wenn überhaupt, nur ein sehr oberflächliches Interesse an dir und einer Beziehung mit dir hat. Gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass du einen neue Freundin brauchst, - eine echte Freundin.

hatte das selbe problem mit meinem freund meld dich einfach NICHT bei ihr und wenn sie sich zb eine woche lang nicht meldet triff dich mit ihr und klär mal alles weil das geht auch ned das die so aktionen macht

Solltest du dir nicht langsam Sorgen machen wenn du dazu schreiben musst dass du nicht 13 bist weil das sonst keiner merkt?

Lass halt das Mädl in Ruhe wenn sie andere lieber mag.