mein Freund ist sauer, er will keine Versöhnung warum?

4 Antworten

Du bist wohl raus!

Auch wenn es schwer fällt, schreibe doch mindesten 48 Stunden NICHTS!!! Aber wirklich nichts! Am besten blockst Du ihn im Whatsapp!

Aber vermutlich kannst/schaffst Du das schon alleine aus neugier nicht!

Will der noch was von Dir, kann er ja auch anrufen, wenn er Dich nicht anders erreicht!

Also ich glaube, dass er gar nicht mehr will!

Viel Erfolg, alles wird wieder gut!

Mausii28
Fragesteller

ok danke:) hat er gerade zu geben. das er nicht mehr will..

alarm67  03.06.2017, 14:38
@Mausii28

Sorry, das tut mir für Dich leid!

Aber Du bist noch jung und es gibt genug vernünftige junge Männer, die Dich dann auf Händen tragen werden!

Sei traurig, ja, aber trauer diesem Idioten, der Dich scheinbar mehr als verarscht hat, ja nicht hinterher!

Und wenn man sich sieht gehe gehobenen Hauptes an ihn vorbei! Also bleib stark und selbstbewußt!

Und nicht lässtern oder böse Sachen schreiben, wenn er das macht, bestätigt das ja nur, dass er ein Idiot ist und wohl auch immer bleiben wird!

Du stellst Dich aber nicht auf die selbe Stufe, oder!

Entspanne Dich, der "Prinz" wird kommen, viel Erfolg!

Mausii28
Fragesteller
@alarm67

na wir waren ja schon aus ein anderen, aber er kam an. weil er mich vermisst hat und liebt. Für ist  er ein Idiot weil mich gehen lässt. vor ein paar tagen hat er noch gesagt das ihn die Beziehung wichtig ist.. und jetzt:(

Meine Güte, ihr macht euch das Leben unnötig schwer! Wenn du schreibst dass er dich in Ruhe lassen soll, dann hast du absolut kein Recht sauer zu sein wenn er es tut! Und wenn man sich oft streitet hat man irgendwann keine Lust mehr sich zu versöhnen. Ihr seid auf dem besten Weg die Beziehung kaputt zu machen. Und nur weil er mit dir Stress hat, sich nicht meldet weil er genervt ist heißt das nicht, dass er eine Neue hat.

Hört auf mit dieser Schreiberei, trefft euch PERSÖNLICH und redet in Ruhe über alles.

Hallo,

es ist traurig, dass er dir gesagt hat, dass er nicht mehr will. Aber mal ehrlich - so kompliziert, wie das war, kann ich es ein Stück weit sogar nachvollziehen. Ich möchte dich absolut nicht angreifen, da ich weiß, wie es ist, wenn die Gefühle manchmal aus dem Ruder laufen, aber es gibt zB keinen Grund, einen Riesenstreit vom Zaun zu brechen, weil er dich mal versetzt hat. Das höchste der Gefühle wäre vielleicht, etwas beleidigt zu sein und zu sagen, dass er Bescheid sagen könnte, wenn er etwas anderes vor hat. Dann ist das Thema abgehakt, denn vergessen kann jeder mal was.

Dann sagst du "Lass mich in Ruhe" und wenn er das respektiert, bist du wieder beleidigt, obwohl er ja genau das gemacht hat, was du von ihm wolltest.

Offenbar gab es schon sehr häufig Stress zwischen euch. Das macht es schwierig, sich auf den Menschen einzulassen, da man ja Lust auf eine gute Zeit hätte, es aber ständig zu Reibereien kommt. Zu häufige und zu heftige Ups and Downs sind ein echter Beziehungskiller.

Es ist jetzt total hart für dich und es tut weh, wenn man vor dem Aus steht, aber es bringt jetzt nichts, hier noch herumzubohren. Versuch, einen klaren Schnitt zu machen.

Alles Gute. LG

Mausii28
Fragesteller

na ich war ja nicht saue auf ihn wo er sich nicht gemeldet hat, er kommt mir ja kaum entgegen  gekommen, er hat 1 oder 2 mal gefragt wegen treffen sonst Ich nur..

Majumate  03.06.2017, 19:57
@Mausii28

"Ich dachte, dir ist die Beziehung wichtig" klingt eingeschnappt - deswegen hab ich es so verstanden, dass du sauer warst.

Ihr seid aber irgendwie nicht auf einer Welle. Ihr habt Stress, redet nicht wirklich miteinander, kommuniziert hauptsächlich über WhatsApp und ähnliches, ... Dann sagst du, dass er sich nicht um Treffen bemüht und nur du damit ankommst. Das ist alles viel zu kompliziert - vielleicht weil 2 Charaktere aufeinander treffen, die sich so zwar verstehen, als Paar jedoch nicht harmonieren können, weil sie komplett andere Ansichten haben.

Ich komme ja auch noch aus einem Zeitalter, in dem es noch kaum Handys gab und wenn man denn eines hatte, hat es ein kleines Vermögen gekostet, eine SMS zu verschicken. Da hat man sich treffen und bei Streit das auch face to face austragen müssen.

Jetzt ist es so, wie es ist. Er weigert sich, dich zu sehen. Bei WhatsApp schreibst du dich um Kopf und Kragen, weil Geschriebenes auch schnell missverstanden werden kann und die sozialen Netzwerke fallen auch weg. Wie gesagt, zieh jetzt da einen Strich drunter.

Für die Zukunft - WhatsApp und Co sind angenehm, wenn man schnell mal was sagen möchte. In einer Beziehung zählt aber der persönliche Kontakt. Suche dir einen Partner, der auch zu dir passt und versuche, Kleinigkeiten lockerer zu sehen.

Alles Gute und LG

Ehrlich - das ist Kindergarten.

Spricht man sich heutzutage nicht mehr persönlich aus? Lass ihn in Ruhe- er hat es Dir doch deutlich genug zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr von Dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben